Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard Razer Wildcat Controller kommt für Xbox One

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Razer Wildcat Controller kommt für Xbox One

Der Hersteller Razer hat heute einen Multi-Funktionscontroller angekündigt, der für die Xbox One erscheinen soll. Der Controller soll für eSport-Turniere geeignet sein und kommt mit zusätzlichen Knöpfen, die u.a. für Rapid Fire programmiert werden können. Er soll 25% leichter als andere Tournament-Controller sein und den Händen einen guten Halt bieten.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Bei dem Preis greife ich lieber zum Xbox One Elite Controller. Zumal der hier echt hässlich ist. Und warum ist es eigentlich Trend, dass immer alles leichter wird. Ich finde ein gewisses Gewicht spricht auch immer für Qualität.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Zumal der hier echt hässlich ist. Und warum ist es eigentlich Trend, dass immer alles leichter wird. Ich finde ein gewisses Gewicht spricht auch immer für Qualität.
    Finde ich überhaupt nicht. Das Razer Design hat mir oft schon mega gefallen. Allein das mittlerweile verschollene "Project Christine" fande ich mal alleine vom Design her recht interessant. Mir sagt auch der Wildcat eher zu als der Elite Controller. Das abnehmbare Grip-Pad gefällt mir tierisch.

Je leichter der Controller, desto länger kann man ohne anstrengung spielen. Mir tut persönlich schon nach ein paar Stunden dauerzocken langsam die Hände weh. Das Gewicht spricht für Qualität? Sowas habe ich ja noch nie gehört.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Was hast du denn für Handgelenke bitte? :P Über Design lässt sich streiten, mir gefällt es, wie vieles von Razer, nicht.

Was das Gewicht angeht: Das ist für mich persönlich so. Bei Handys z.B. oder Tablets fühlt sich ein schwereres Gerät mMn einfach wertiger an als ein Plastikbomber von Samsung. Und ein anderes Beispiel: Bei Beats werden Gewichte installiert. Warum bloß?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SPEEDY2406

Standard

Ich finde den hier gar nicht schlecht, ist mir aber viel zu teuer, genau wie der Elite Controller. Vielleicht mal, wenn der unter 100 kostet, sonst eher nicht.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Also ich bin ganz froh, dass mein Notebook leichter ist als die gusseiserne Nähmaschine meiner Oma

Aber Razer hat schon immer Optik vor Qualität gesetzt, von daher bleibe ich beim Original...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich finde die Preise für diese "ProGamer" Ultra Controller echt heftig... Würde sich wirklich nur lohnen wenn die Qualität auch in Bezug auf Langlebigkeit passt...

Die aktuellen Standardcontroller, sei es für One oder PS4, überzeugen mich in keinster Weise in Bezug auf Langlebigkeit.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde das auch unangebracht. 80-100€ wäre schon teuer genug. So viele verkaufen sie sicher nicht davon.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Wenn ich gerade Zeit hätte, würde ich mich gegen den Trend zu erweiterten Controllern äußern. In manchen Spielen ist der Vorteil einfach zu groß und die Chancengleichheit ist nicht mehr gegeben. Gerade das ist für mich der Reiz an einer Konsole, jeder hat den gleichen Controller und somit kommt es nur auf die spielerischen Fähigkeiten an. Auf dem PC sieht es ja ganz anders aus, Standard Maus und Tastatur gegen Hightech-Tastatur und Maus samt diverser Makrotasten etc pp.
    Anschauen werde ich mir den von Microsoft auch, allerdings bin ich eher der Typ, der mit den Basics spielt um einfach da das meiste raus zu holen.

Und bei Design und Gewicht muss ich Thorben beisteuern, er ist meiner Meinung nach häßlich und ein noch leichterer Controller? Der Standard-Controller hat ein optimales Gewicht, leichter dürfte er auch nicht sein. Gerade bei Controllern (und auch Smartphones) finde ich ein gewisses Gewicht für echt bequem und auch vom Handling besser.

EDIT: Gerade mal den Preis gesehen. Razer ist einfach das Apple der Spielebranche.
    Geändert von XBU Bautze (03.09.2015 um 07:46 Uhr)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Gebe ich Dir Recht, das zudem ein weiterer Punkt. Konsole heißt für mich jeder spielt mit demselben Equipment so das alle dieselben Voraussetzung haben um ein Spiel gewinnen zu können.

Nun beginnt hier auch ein Wettrüsten. Der der am meisten investiert hat besserer Chancen ein Spiel für sich zu entscheiden. So beginnt das Spiel das nicht der bessere Spieler gewinnt sondern der der am meisten Geld ausgegeben hat.