Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Razer Wildcat Controller kommt für Xbox One
Der Hersteller Razer hat heute einen Multi-Funktionscontroller angekündigt, der für die Xbox One erscheinen soll. Der Controller soll für eSport-Turniere geeignet sein und kommt mit zusätzlichen Knöpfen, die u.a. für Rapid Fire programmiert werden können. Er soll 25% leichter als andere Tournament-Controller sein und den Händen einen guten Halt bieten.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
31.08.2015, 17:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Razer Wildcat Controller kommt für Xbox One
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
31.08.2015, 18:01 #2
-
31.08.2015, 18:59 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Finde ich überhaupt nicht. Das Razer Design hat mir oft schon mega gefallen. Allein das mittlerweile verschollene "Project Christine" fande ich mal alleine vom Design her recht interessant. Mir sagt auch der Wildcat eher zu als der Elite Controller. Das abnehmbare Grip-Pad gefällt mir tierisch.
Je leichter der Controller, desto länger kann man ohne anstrengung spielen. Mir tut persönlich schon nach ein paar Stunden dauerzocken langsam die Hände weh. Das Gewicht spricht für Qualität? Sowas habe ich ja noch nie gehört.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
31.08.2015, 19:12 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Was hast du denn für Handgelenke bitte? :P Über Design lässt sich streiten, mir gefällt es, wie vieles von Razer, nicht.
Was das Gewicht angeht: Das ist für mich persönlich so. Bei Handys z.B. oder Tablets fühlt sich ein schwereres Gerät mMn einfach wertiger an als ein Plastikbomber von Samsung. Und ein anderes Beispiel: Bei Beats werden Gewichte installiert. Warum bloß?
-
01.09.2015, 09:05 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde den hier gar nicht schlecht, ist mir aber viel zu teuer, genau wie der Elite Controller. Vielleicht mal, wenn der unter 100 kostet, sonst eher nicht.
-
02.09.2015, 07:14 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Also ich bin ganz froh, dass mein Notebook leichter ist als die gusseiserne Nähmaschine meiner Oma
Aber Razer hat schon immer Optik vor Qualität gesetzt, von daher bleibe ich beim Original...Gridlockveteran
-
02.09.2015, 10:24 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also ich finde die Preise für diese "ProGamer" Ultra Controller echt heftig... Würde sich wirklich nur lohnen wenn die Qualität auch in Bezug auf Langlebigkeit passt...
Die aktuellen Standardcontroller, sei es für One oder PS4, überzeugen mich in keinster Weise in Bezug auf Langlebigkeit.
-
02.09.2015, 21:39 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde das auch unangebracht. 80-100€ wäre schon teuer genug. So viele verkaufen sie sicher nicht davon.
-
03.09.2015, 07:35 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Wenn ich gerade Zeit hätte, würde ich mich gegen den Trend zu erweiterten Controllern äußern. In manchen Spielen ist der Vorteil einfach zu groß und die Chancengleichheit ist nicht mehr gegeben. Gerade das ist für mich der Reiz an einer Konsole, jeder hat den gleichen Controller und somit kommt es nur auf die spielerischen Fähigkeiten an. Auf dem PC sieht es ja ganz anders aus, Standard Maus und Tastatur gegen Hightech-Tastatur und Maus samt diverser Makrotasten etc pp.
Anschauen werde ich mir den von Microsoft auch, allerdings bin ich eher der Typ, der mit den Basics spielt um einfach da das meiste raus zu holen.
Und bei Design und Gewicht muss ich Thorben beisteuern, er ist meiner Meinung nach häßlich und ein noch leichterer Controller? Der Standard-Controller hat ein optimales Gewicht, leichter dürfte er auch nicht sein. Gerade bei Controllern (und auch Smartphones) finde ich ein gewisses Gewicht für echt bequem und auch vom Handling besser.
EDIT: Gerade mal den Preis gesehen. Razer ist einfach das Apple der Spielebranche.Geändert von XBU Bautze (03.09.2015 um 07:46 Uhr)
XBU BautzeGears Fanatiker
-
03.09.2015, 10:29 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Gebe ich Dir Recht, das zudem ein weiterer Punkt. Konsole heißt für mich jeder spielt mit demselben Equipment so das alle dieselben Voraussetzung haben um ein Spiel gewinnen zu können.
Nun beginnt hier auch ein Wettrüsten. Der der am meisten investiert hat besserer Chancen ein Spiel für sich zu entscheiden. So beginnt das Spiel das nicht der bessere Spieler gewinnt sondern der der am meisten Geld ausgegeben hat.