Ich hatte ja auch schon mal nen Rapid Controller, den wir zum Testen bekommen haben. Ich muss sagen, ich habe dadurch nicht besser gespielt und benutzte lieber meinen normalen Controller.
Ich habe den Elite Controller bestellt, weil der sehr wertig und stabil wirkt, zudem gefällt mir das mit den unterschiedlichen Sticks.
Die Paddles hinten empfand ich beim normalen Spielen als störend. Ich würde maximal 2 einstecken und vielleicht sowas wie Nachladen drauflegen, aber ob man sich dann schnell dran gewöhnt und dadurch schneller oder besser wird, ist nicht abzusehen. Ich denke mal, das wird bei mir weniger Auswirkung haben.
Der Razer ist ja noch mal was teurer und scheinbar nicht wireless, das ist für mich eh ein KO-Kriterium.
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Hybrid-Darstellung
-
03.09.2015, 12:10 #1Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.573
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
03.09.2015, 12:23 #2Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also auch ver Vorgänger vom Razor, den ich mal getestet habe war nicht wireless. Das Kabel war zwar sehr wertig aber halt auch "nur" 2 Meter lang. Damit komm ich nichtmal bis zu Couch ... mal ganz davon ab das ich heute zu Tage keine Controller mit Kabel mehr haben will ... das ist mir zu retro.
Den Elit Controller von MS würd ich wohl nehmen, der ist mir zur Zeit allerdings zu teuer :/
Diese Tasten unten bzw. diese Wippen hatte der damalige Razor Controller auch und wenn man sich dran gewöhnt kann man bei manchen Spielen schon einen vorteil draus ziehen. Sei es sowies wie der Rückblick bei Rennspielen, oder das Springen und Nachladen bei Shooter. Eine revolution seines eigenen Gameplays darf man da allerdings nicht erwarten.



Zitieren