Wenn ich gerade Zeit hätte, würde ich mich gegen den Trend zu erweiterten Controllern äußern. In manchen Spielen ist der Vorteil einfach zu groß und die Chancengleichheit ist nicht mehr gegeben. Gerade das ist für mich der Reiz an einer Konsole, jeder hat den gleichen Controller und somit kommt es nur auf die spielerischen Fähigkeiten an. Auf dem PC sieht es ja ganz anders aus, Standard Maus und Tastatur gegen Hightech-Tastatur und Maus samt diverser Makrotasten etc pp.
Anschauen werde ich mir den von Microsoft auch, allerdings bin ich eher der Typ, der mit den Basics spielt um einfach da das meiste raus zu holen.
Und bei Design und Gewicht muss ich Thorben beisteuern, er ist meiner Meinung nach häßlich und ein noch leichterer Controller? Der Standard-Controller hat ein optimales Gewicht, leichter dürfte er auch nicht sein. Gerade bei Controllern (und auch Smartphones) finde ich ein gewisses Gewicht für echt bequem und auch vom Handling besser.
EDIT: Gerade mal den Preis gesehen. Razer ist einfach das Apple der Spielebranche.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
03.09.2015, 07:35 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Geändert von XBU Bautze (03.09.2015 um 07:46 Uhr)
XBU BautzeGears Fanatiker