Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Immer dieser Aufschrei wenn das Wort Mikrotransaktionen fällt. Wer das Spiel bereits hat, weiss wieviel Zeit es ihn noch kosten wird alles freizuschalten.

Der Vergleich mit the Witcher und der Spielzeit hinkt gewaltig. 5 Minuten Phantom Pain schaffen was der Witcher in 200 Stunden nicht auf die Reihe bekommen hat. Nämlich geiles Gameplay und eine Bomben-Performance. Technisch und spielerisch liegen Welten zwischen den beiden Spielen.

Nach vier Stunden kann ich bereits sagen, The Phantom Pain ist klarer Anwärter auf Game of the year und das beste Metal Gear Spiel der gesamten Reihe. Kann das Spiel nur jedem empfehlen der auf taktisches Stealth-Gameplay steht. Läuft wie flüssig Butter mit 60 fps, sieht gut aus und macht was viele Spiele längst verlernt haben: Spaß ohne Ende.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Mir ist der Mikro Bla noch am egalsten.

Für mich ist das nur eine geschminkte Leiche, Jahre der Entwicklung dafür das man im letzten Moment jedem ins Gesicht geschlagen hat einfach weil man gierig wurde.

Für mich endete die Serie mit Metal Gear Solid 4, am höhepunkt der Serie nicht da wo alles zusammen bricht.

Wer es kaufen will soll das tun, ich kann mich damit nicht arrangieren.