Stefan da muss ich dir aber kräftig widersprechen!
Bei dem Spiel spürst du schon in den ersten 2-3 Minuten die volle Leidenschaft. Ich habe bereits 8 Stunden im Spiel verbracht und bin einfach nur geflasht!!!
Es ist meiner Meinung nach das Spiel des Jahres, was Gameplay, Story und auch Umfang angeht. Da kann ein The Witcher (Okay anderes Genre) meiner Meinung nach nicht mithalten, was Story Line, Cut Szenen etc. angeht.
Und das mit dem Thema inGame Währung in MGS ist auch völliger Bull Shit. Das ist einfach unnötiges Gehetze. Bei GTA hat sich auch niemand beschwert, dass man sich die Online Währung kaufen kann, jedoch bei einem Meisterwerk von Kojima muss man natürlich nach etwas negativen suchen, um das Spiel zu kritisieren.
Es ist einfach genau das selbe wie mit dem Season Pass bei CoD. Ihr habt die Möglichkeit euch durch euer Geld extras zu verschaffen. Bei Metal Gear kann man halt schneller die Base ausbauen, jedoch bringt es einem rein gar nix, wenn man alles vom ersten Moment ausgebaut hat, da man eh noch Unmengen an Ressourcen kaufen muss für die entsprechenden Waffen- und Gegenstandsupgrades.
Spieler X hat durch den Kauf keinen Vorteil gegenüber Spieler Y, sondern verliert einfach nur am Reiz des Spiels und ist Geld aus seiner Tasche los.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
02.09.2015, 02:21 #4
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)