Das ist schon richtig, sollte man auch nicht. Denke aber schon das Leute mit mieser Leitung bei dem Spiel schon vorsichtiger sein sollte.
Das ist von meiner Seite auch absolut kein Vorwurf an das Produkt "Crackdown 3" oder die Entwickler. Irgendwer muss ja mal den ersten Schritt machen und zeigen was geht.
Meine Befürchtung/Kritik geht eher an unsere hiesigen Internetprovider, da wir in Deutschland in vielen Gegenden was den Netzausbau angeht noch recht rückständig sind. Das könnte in diesen Gefilden halt dazu führen das Crackdown floppt, oder als "Scheiss Produkt" angesehen wird von Leuten die sich mit der Thematik (Weiteres Problem der Massenmarkttauglischkeit von Videospielen) nicht so beschäftigen wie wir es vlt. tun.
Dann wird so ein vlt. toller Ansatz gleich wieder runtergemacht u.s.w. ... ist halt einfach eine Befürchtung. Ich hoffe einfach das die Jungs erfolg haben, bin aber sehr skeptisch ob unsere Infrastruktur das packt.
Ja und Nein,
klar im Grunde reicht ne 16000 aus. Bei uns geht aber auch noch fernsehen und telefon darüber und grad bei der bescheidenen Kodierung/Komprimierung des VoIP Gedöns meins bescheidenen Pinken oder Magentafarbenen Anbieters sehe ich schon wie bei Crackdown reihenweise die Gebäude wieder aufstehen oder nicht zusammenfallen, weil meine Liebste telefoniert ... xD
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Baum-Darstellung
-
13.08.2015, 14:49 #10
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Geändert von TheGreenChris (13.08.2015 um 14:51 Uhr)