Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    So schön ich Crackdown 3 auch finde und so sehr ich die Entwickler für diese Vorstoß in die Cloud und ihren Mut bewundere, ich werde mir das Spiel vermutlich nicht kaufen brauchen, da mein Internteprovider mitten in der Innenstadt nur lächerlich 16 000 Leitung anbietet und davon nichtmal die volle Leistung ankommt ...
    Davon würde ich es nicht abhängig machen. 16.000 sind mehr als ausreichend.
    Das erinnert mich immer wieder an Gears, vor allem Gears 1. Die Leute, die man dort getroffen hat haben anhand ihrer Leitungen einen digitalen schwanzvergleich veranstaltet - jedes Mal.
    "Wer hat die beste Leitung?"
    "50.000"
    "Ich hab aber 100.000"
    "Dann mach du auf!"

    Dabei ist den Leuten einfach nicht bewusst, dass 0.6 - 0.8 Mbit/s Upload ausreichend sind, um ein 8 Spieler Match einwandfrei zu hosten. Alles, was darüber hinaus geht sind einfach redundante Ressourcen.

    Und genauso wird es sich auch bei Crackdown verhalten. Sicherlich wird es eine größere Brandbreite brauchen, aber ich denke nicht mehr als 8.000 Mbit/s.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •