Wie ich bereits vor über einem Jahr gesagt habe zeigt Crackdown endlich ein praktischen Einsatz in einem Spiel. Und das gezeigte kann nun mal keine Konsole flüssig und dann noch im Multiplayer darstellenWieso sollte es jemanden ärgern, wenn solche Techniken dann nun endlich debütieren, welche die Spielerfahrung deutlich erweitern?
Aber was sind optimale Voraussetzungen? Wir bei uns im Betrieb beobachten riesiges Wachsstum im Cloud-Bereich. Unsere Kunden lassen bereits ohne Probleme Renderprozesse im Außendienst über die Firmenzentrale Rendern. Da spassiert dann in der Regel über das mobile Internet. Ein Kunde hatte auch nur einen Stick für maximal HSPA und schaffte gerade nur eine Bandbreite von 2mbit/s. Wie bei all solchen Cloud-Techniken kann man im Gegensatz zum reinen Streamen aka Gaika, OnLive und PSNow nichts pauschalisieren und Vorraussagen tätigen.
Vielleicht schafft es ja eine 16000er Leitung ohne Probleme. Aber ich denke der Ping spielt auch eine riesige Rolle bei solchen Prozessen.
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12.08.2015, 15:28 #5
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Geändert von XBU Lunatik (12.08.2015 um 15:31 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet