jap. danke dir.
ich denke die Idee ist nicht neu. Das Problem ist ja auch schon wie bei OnLive und Gaikai, welche die Cloud ja zum Streamen von Spielen anbieten dabei identisch. Sprich hat man den Flaschenhals bei der Leitung, gucken Spieler in die Röhre.
Daher habe ich mich auch damals geärgert, als Microsoft die schwache Hardware der One lapidar mit dem Hinweis auf das magische Cloudcomputing abgetan hat. Reine Hardwarepower ist halt derzeit (und wahrscheinlich viele Jahre noch) durch nichts zu ersetzen.
Die Cloudgeschichten laufen nur unter optimalen Voraussetzungen. Und da sind wir noch lange nicht angelangt. Zumindest nicht flächendeckend.
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Baum-Darstellung
-
12.08.2015, 14:55 #4
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.049
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)