Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Obwohl ich HoloLens persönlich interessanter finde wie(als?) zb. Oculus Rift. (und das auch eher in Medizinischen etc. Bereichen anstelle von Spielen)
    Muss ich zugeben meine anfängliche Befürchtung der Abschottung und desozialisierung solcher Geräte hat sich verflüchtigt.

Es wird immer Leute geben die es nicht, gezielt oder zu viel nutzen, es würde kurzzeitig eine Grundsatzdiskussion geben wie zb. bei Rock n Roll oder Killerspiele und fertig.

Für mich persönlich aber ist das nichts, ich habe meine Kindheit über an einem 16-Zoll Röhren TV verbracht und hatte eine tolle Zeit und mit 21 habe ich mir als Technik Freak einen 2500€ LED Fernseher mit ~50 Zoll und was soll ich sagen, ja der unterschied war tatsächlich wie Tag und Nacht aber mehr Spass hatte ich trotzdem nicht. Kurz gesagt, klar ist das abschotten und abtauchen ein riesen gewinn für die Atmosphäre aber meine Fantasie (die ich zum Glück habe) reicht mir aus, wenn ich was tolles Spiele wie damals Baldurs Gate oder Eve Online war ich schon "drinnen". Daher ist das Zeug für mich nicht praktikabel, ich habe "es" ja schon!

Außerdem werde ich bald Vater und eines weiß ich bestimmt, Eltern sein und A/V Reality gehen nicht Hand in Hand gerade bei kleinen Kindern.