Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Finale Fahrzeugliste von Project Cars bekannt
Die Slightly Mad Studios und Bandai Namco Entertainment haben soeben die finale Liste der in Project CARS zur Verfügung stehenden Autos bekannt gegeben.* Mit seiner großen Auswahl von Fahrzeugen aus der Welt von Open Wheel und GT sowie Le Mans Prototypen, Supercars,
Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
04.05.2015, 11:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Finale Fahrzeugliste von Project Cars bekannt
-
04.05.2015, 20:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Das soll alles sein? Was ist mit Japanern, Ferrari, Lambo?? Ganz schwache Liste.
A generation born to witness the end of the world
-
04.05.2015, 20:46 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mittlerweile überschlagen sich ja die News zu Project Cars
. Der Kritik zur Fahrzeugliste kann ich beipflichten. Das lässt wirklich zu wünschen übrig. Zu den bereits fehlenden Autos kann ich außerdem noch die Frage stellen: Wo ist mein Lieblingsauto? Wo ist die Chevrolet Corvette ZR1?
Bei einer wirklich ernst zu nehmenden Rennsportsimulation kommt man einfach nicht an den Marken Ferrari, Lamborghini und Chevrolet vorbei. Bleiben noch folgende Möglichkeiten: Entweder hat Namco mit diesen genannten Automarken keine Verträge gemacht oder befinden sich noch in Verhandlungen und werden anschließend als DLCs nachgereicht, oder man lässt diese Marken einfach unter dem Tisch fallen.
-
05.05.2015, 00:13 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich habe es ja auch schon mehrfach betont, dass die Liste ein absoluter Witz ist! Auch grafisch bin ich bisher alles andere als angetan, aber dennoch überlege ich es mir zu kaufen, weil ich echt Lust auf ein neues Rennspiel habe.
Hoffentlich unterhält es mich bis Forza erscheint...
-
05.05.2015, 07:48 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Denke viele viele viele Fahrzeuge werden per DLC nachgereicht... Finds auch schade das kein VW, Opel/Vauxhall dabei ist (und zwei Audis sind mir irgendwie auch bissl zu wenig)...
-
05.05.2015, 09:44 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Nur wieviel soll das Spiel dann mit den ganzen DLCs kosten? 140 Euro?
Forza 5 hatte zu Release schon knapp mehr als 200 Fahrzeuge und hat damals schon wegen dem "geringen" Umfang Kritik einstecken müssen
-
05.05.2015, 10:09 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.05.2015, 10:16 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich bin jetzt auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber die Rede war mal von 5 - 10 Autos als kleine Wiedergutmachung. Der Rest wird weiterhin kostenpflichtig sein. Wieviel da auch immer kommen mag.
Ich habe echt Bauchschmerzen, denn für mich fallen schon Klassen wie zum Beispiel die Kartklasse komplett raus. Interessiert mich einfach herzlich wenig, was den Umfang leider noch mehr abschwächt. Wenn Slightly Mad Studios allerdings endlich mal sagen würde, auf wieviele DLCs sich die Spieler gefasst machen können und was der ganz Spaß dann grob über den Daumen kostet soll, würde das meine Kaufentscheidung doch erheblich erleichtern. Doch stattdessen ist es ein "im Dunkeln tappen" mit einem potentiell eher guten Rennspiel.
Edith:
Slightly Mad Studios und Bandai Namco werden jeden Monat ein kostenloses Fahrzeug für Project Cars veröffentlichen und somit die Spieler für die lange Wartezeit entschädigen.
In meinen Augen ein absoluter Witz, denn a) weiß keiner wie lange sie das durchziehen und b) werden die Spieler nicht zufrieden gestellt, die sich nur kurz an dem Spiel ergötzen können.Geändert von XBU Isildor (05.05.2015 um 11:06 Uhr)
-
05.05.2015, 12:20 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was Project Cars anbetrifft, sieht es wohl ganz nach Folgendem aus:
Ein Gedankenspiel:
Neupreis für Project Cars 69,95€. Das erste DLC wird wohl gratis sein, aufgrund der langen Wartezeit der Fans. Die nächsten werden dann wohl alles kostenpflichtige DLCs werden (denn auch Namco möchte ja was verdienen). Wenn sich Namco beispielsweise an Forza orientiert mit den DLCs, dann werden wahrscheinlich je nach Größe pro Monat 4,99€ bis 9,99€ fällig werden. Wenn ich mir jetzt die finale Fahrzeugliste anschaue und sehe, wieviele Fahrzeuge da noch fehlen, um als Rennsimulation überhaupt ernst genommen zu werden und nachgereicht werden müssen, wird es wohl ab dem Ersten jeden Monats auf die 9,99€-Variante hinauslaufen. Und wir sprechen jetzt nicht von 2 oder 3 Monate nach Release, sondern Namco möchte wie andere Hersteller wohl auch im nächsten Jahr davon zehren.
Zeitsprung: Wir haben heute den 5.Mai 2016, das elfte DLC von Project Cars habe ich mittlerweile installiert und weitere 9,99€ gelöhnt. Aber das warten hat sich gelohnt! Endlich ist mein Lieblingsauto dabei: Die Chevrolet Corvette ZR1!
-
05.05.2015, 13:59 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Allein wegen solch einem Mist sollte man das Spiel doch schon meiden. Aber es wird eh wieder gut gekauft werden und die Entwickler machen weiter wie bisher. Wenn wir doch nur alle mal konsequenter wären!