Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Zitat Zitat von WSVAndreas Beitrag anzeigen
    War nicht davon die Rede, dass aufgrund der langen Wartezeit der Fans von Project Cars die DLCs kostenlos sein sollen, oder bin ich da falsch informiert?
    Ich bin jetzt auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber die Rede war mal von 5 - 10 Autos als kleine Wiedergutmachung. Der Rest wird weiterhin kostenpflichtig sein. Wieviel da auch immer kommen mag.

Ich habe echt Bauchschmerzen, denn für mich fallen schon Klassen wie zum Beispiel die Kartklasse komplett raus. Interessiert mich einfach herzlich wenig, was den Umfang leider noch mehr abschwächt. Wenn Slightly Mad Studios allerdings endlich mal sagen würde, auf wieviele DLCs sich die Spieler gefasst machen können und was der ganz Spaß dann grob über den Daumen kostet soll, würde das meine Kaufentscheidung doch erheblich erleichtern. Doch stattdessen ist es ein "im Dunkeln tappen" mit einem potentiell eher guten Rennspiel.

Edith:

Slightly Mad Studios und Bandai Namco werden jeden Monat ein kostenloses Fahrzeug für Project Cars veröffentlichen und somit die Spieler für die lange Wartezeit entschädigen.

In meinen Augen ein absoluter Witz, denn a) weiß keiner wie lange sie das durchziehen und b) werden die Spieler nicht zufrieden gestellt, die sich nur kurz an dem Spiel ergötzen können.
    Geändert von XBU Isildor (05.05.2015 um 11:06 Uhr)