Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
05.05.2015, 10:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.05.2015, 10:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich bin jetzt auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber die Rede war mal von 5 - 10 Autos als kleine Wiedergutmachung. Der Rest wird weiterhin kostenpflichtig sein. Wieviel da auch immer kommen mag.
Ich habe echt Bauchschmerzen, denn für mich fallen schon Klassen wie zum Beispiel die Kartklasse komplett raus. Interessiert mich einfach herzlich wenig, was den Umfang leider noch mehr abschwächt. Wenn Slightly Mad Studios allerdings endlich mal sagen würde, auf wieviele DLCs sich die Spieler gefasst machen können und was der ganz Spaß dann grob über den Daumen kostet soll, würde das meine Kaufentscheidung doch erheblich erleichtern. Doch stattdessen ist es ein "im Dunkeln tappen" mit einem potentiell eher guten Rennspiel.
Edith:
Slightly Mad Studios und Bandai Namco werden jeden Monat ein kostenloses Fahrzeug für Project Cars veröffentlichen und somit die Spieler für die lange Wartezeit entschädigen.
In meinen Augen ein absoluter Witz, denn a) weiß keiner wie lange sie das durchziehen und b) werden die Spieler nicht zufrieden gestellt, die sich nur kurz an dem Spiel ergötzen können.Geändert von XBU Isildor (05.05.2015 um 11:06 Uhr)
-
05.05.2015, 12:20 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was Project Cars anbetrifft, sieht es wohl ganz nach Folgendem aus:
Ein Gedankenspiel:
Neupreis für Project Cars 69,95€. Das erste DLC wird wohl gratis sein, aufgrund der langen Wartezeit der Fans. Die nächsten werden dann wohl alles kostenpflichtige DLCs werden (denn auch Namco möchte ja was verdienen). Wenn sich Namco beispielsweise an Forza orientiert mit den DLCs, dann werden wahrscheinlich je nach Größe pro Monat 4,99€ bis 9,99€ fällig werden. Wenn ich mir jetzt die finale Fahrzeugliste anschaue und sehe, wieviele Fahrzeuge da noch fehlen, um als Rennsimulation überhaupt ernst genommen zu werden und nachgereicht werden müssen, wird es wohl ab dem Ersten jeden Monats auf die 9,99€-Variante hinauslaufen. Und wir sprechen jetzt nicht von 2 oder 3 Monate nach Release, sondern Namco möchte wie andere Hersteller wohl auch im nächsten Jahr davon zehren.
Zeitsprung: Wir haben heute den 5.Mai 2016, das elfte DLC von Project Cars habe ich mittlerweile installiert und weitere 9,99€ gelöhnt. Aber das warten hat sich gelohnt! Endlich ist mein Lieblingsauto dabei: Die Chevrolet Corvette ZR1!