Wenn du mich schon zitierst dann auch bitte richtig und ohne irgendwelche Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen. Du verstehst und redest wieder einmal an allem vorbei. Wie immer eigentlich. Mir ging es um die PR. Ein gutes Spiel bringt mehr PR und vorausgesetzt es verkauft sich gut, letztendlich auch mehr Umsatz da diese Leute potentielle Konsolenkäufer und nicht nur Zuschauer werden. Wie gesagt hat ein Youtube Gamer mehr Viewer die Woche. Alles besser als MLG, aber rechne du nur weiter deine Cents aus. Ich bin hier fertig.
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Hybrid-Darstellung
-
12.01.2015, 19:28 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 2.669
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
12.01.2015, 20:40 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Naja, du spekulierst doch wirklich nur und hast deine feste Meinung. Soll ja auch in Ordnung sein, aber du reagiest auf Fakten immer mit Ablehnung. Lunatik hat immer wieder seine Sicht der Dinge dargelegt, welche du nie wiederlegt hast, sondern allgemein nur verneint hast.
Ich denke zu dem, das ein solches Event mehr PR bringt, als ein Arcade Game oder Indietitel, denn mehr wäre für Kostenersparnis bzw. Gewinn wohl nicht zu bekommen. Aber das ist meine Meinung, ich mag mich irren. Sollte dam so sein, ist dies auch in ordnung.
-
12.01.2015, 20:44 #3



Zitieren
