Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard Entwickler 343 Industries entschuldigt sich bei Halo Fans

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Entwickler 343 Industries entschuldigt sich bei Halo Fans

Dass der Start der Halo Master Chief Collection nicht gerade das Gelbe vom Ei war, haben viele Fans schnell gemerkt. Vor allem beim Matchmaking im Onlinemodus. Die Entwickler arbeiten zwar mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, bisher läuft aber alles immer noch nicht ganz flüssig.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Halo ist nun seit 21 Tagen erhältlich und alles was 343 für das Desaster einfällt ist eine Entschuldigung? Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so sauer auf irgendwas war, wie derzeit auf 343 und den Sch*** was die ihren treuen Halo-Fans anbieten.

Es kann einfach nicht sein, dass sich kaum Erfolge freischalten lassen, der Koop-Modus praktisch unspielbar ist und vom Multiplayer will ich gar nicht erst anfangen. Langsam nimmt es wirklich Formen von Battlefield 4 an. Fehlt eigentlich nur noch, dass sämtliche Speicherstände verloren gehen!

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Wann es das letzte Mal war? Hmmm D. . . Destiny! Ah oder was haben wir noch kürzlich in Petto... Unity! Der Trend Spielern Alpha-Ware zum Vollpreis anzudrehen geht mir mächtig auf die Nerven!

Statt ein "Tschuldigung" wäre eine Geldreduktion angebracht bzw Teilerstattung des Kaufpreises. Das ist langsam echt ein Witz was Spielehersteller da abziehen.

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Ja, ist traurig. Am meisten tun mir die Leute leid, die wirklich mit Herz und Seele bei der Sache sind, sich aber den Entscheidungen der über ihnen stehenden Personen beugen müssen. Spiele müssen nämlich immer schneller, größer und öfter rauskommen um Geld zu scheffeln und um mit der Konkurrenz mitzuhalten. Viele sind ja leider noch so doof und investieren die 69,99€ im Media Markt. So ist das aber irgendwie bei allen Dingen heutzutage.

Ein nie endender Kreislauf, fürchte ich.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Ja, bei Destiny war ich ebenfalls sauer. Aber jetzt reden wir von HALO, was für mich eine Herzensangelegenheit ist und deshalb bin ich richtig angepisst. Bei Destiny tat mir einfach nur mein Geld leid. Jetzt, bei Halo, bin ich einfach nur enttäuscht!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ja, ist traurig. Am meisten tun mir die Leute leid, die wirklich mit Herz und Seele bei der Sache sind, sich aber den Entscheidungen der über ihnen stehenden Personen beugen müssen. Spiele müssen nämlich immer schneller, größer und öfter rauskommen um Geld zu scheffeln und um mit der Konkurrenz mitzuhalten. Viele sind ja leider noch so doof und investieren die 69,99€ im Media Markt. So ist das aber irgendwie bei allen Dingen heutzutage.

Ein nie endender Kreislauf, fürchte ich.
    45€ bei Mediamarkt. Zudem 2 Tage vor Release. Dank dem "50€ Gutschein für 40€".

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bibo1GerUk

Standard

Tja, es ist das eingetreten was zu erwarten war. Aber wollten viele einfach nicht wahrhaben. "Halo und bugs? Kann gar nicht sein!"
    "Der 15GB download hat ja nichts zu bedeuten!"
    Hauptsache die haben das Xmas Geschäft noch voll abgesahnt, fertig entwickeln kann ma ja immer noch später.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

@Bibo1: Die 15GB sind der Multiplayer-Content, der geladen wurde. Inzwischen ist klar, warum er es nicht auf Disk geschafft hat. Man hat wohl bis zum Schluss daran gearbeitet.

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bibo1GerUk

Standard

Genau das ist ja der Punkt. Aber die fanboys wollten es nicht wahrhaben daß das ein schlechtes Zeichen ist.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Im Nachhinein lässt sich das natürlich leicht behaupten. Wäre alles normal verlaufen hieße es "die wollten sich eine Disc sparen". Letztlich bleibt es ärgerlich und man lernt bei 343 hoffentlich etwas für die Zukunft drauß.

Das man sich selbst nicht unter Kontrolle hat und dem guten Franchise Director Frank O'Connor im NeoGAF Forum mit Morddrohungen daher kommt ist dann jedoch auch ein wenig arg über das Ziel hinaus geschoßen. Frust hin oder her. Man muss schon echt keine anderen Probleme haben

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -