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Dass der Start der Halo Master Chief Collection nicht gerade das Gelbe vom Ei war, haben viele Fans schnell gemerkt. Vor allem beim Matchmaking im Onlinemodus. Die Entwickler arbeiten zwar mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, bisher läuft aber alles immer noch nicht ganz flüssig. Nun hat sich Bonnie Ross bei den Fans offiziell entschuldigt: "Wir haben nicht die Spielerfahrung abgeliefert, die ihr verdient habt", so Ross. "Ich bitte persönlich um Vergebung dafür, stellvertretend für uns alle bei 343 Industries. Unser Team ist angehalten, rund um die Uhr zu arbeiten, bis sämtliche Probleme beseitigt sind." Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Hoffen wir, dass bald alles flüssig laufen wird.

Quelle: Microsoft

18 Kommentare

Struggleboy Sa, 20.12.2014, 18:28 Uhr

XBU Isildor schrieb:
Ja, ich bin tatsächlich sehr ungehalten über die Tatsache, dass Halo nun mittlerweile nach über drei Wochen seit Release, alles andere als stabil läuft.

Thorben und ich hängen nun schon seit vier oder sogar mehr Tagen an einer Mission, aufgrund der vielen Bugs. In der Zeit hätten wir unter normalen Umständen schon 2 komplette Halos durchgespielt!

Du kannst jetzt auch schlecht Ubisoft und Activision hier in einen Topf schmeißen! Die Rede ist von 343 Industries und ihren vermasselten Launch mit der Halo: The Master Chief Collection! Wohlgemerkt eine Spielesammlung von bereits lange veröffentlichten Spielen!


Gut das ist schon ärgerlich aber ich hab keiner dieser Probleme gehabt wie du. Da kann ich es schon verstehen dein Unmut. ;)

Iveau Do, 04.12.2014, 09:27 Uhr

Bei uns ist Koop sehr gut spielbar, ohne Probleme, aber wir spielen nicht auf Legendär. Auch der Multiplayer funktioniert bei mir gut, auch wenn die suche nach Spielern manchmal etwas schneller gehen könnte.

Heute kommt ja glaub ein neuer Patch, allerdings nur für den Multiplayer wenn ich richtig gelesen hab.

XBU Isildor Mi, 03.12.2014, 11:40 Uhr

XBU ringdrossel schrieb:
Von welchem Halo-Teil sprichst du da genau Daniel? Und tritt der Fehler nur im Koop oder auch im Singleplayer auf?

Der konkrete Fehler ist bei Halo 2 aufgetreten - in Level 10, glaube ich zumindest. Aber Halo 2 ist an sich total verbuggt. Wir haben bisher jedes Level wenigstens zwei Mal neustarten müssen. Aber auch bei Halo 1 kam es immer wieder zu Abstürzen.

Bisher sind mir solche Bugs lediglich im Koop-Modus aufgefallen. Der Singleplayer scheint dagegen etwas besser zu laufen. Obwohl ich bei Halo 4 auch schon echt Probleme hatte.

Vom Multiplayer will ich gar nicht erst anfangen. Hier ist es sogar soweit, dass ich ihn ganz meide.

XBU ringdrossel Mi, 03.12.2014, 11:24 Uhr

Von welchem Halo-Teil sprichst du da genau Daniel? Und tritt der Fehler nur im Koop oder auch im Singleplayer auf?

Fl4m3rX Mi, 03.12.2014, 11:09 Uhr

XBU Isildor schrieb:
Was uns aber nichts gebracht hat, weil daraufhin gleich der nächste Bug eintrat. Kaum hatten wir den Lift hinter uns, fand ich mich aller zehn Sekunden beim letzten Checkpoint wieder. Natürlich ohne, dass jemand von uns starb. Das ging ein paar Minuten so, bis das Spiel dann komplett abstürzte.

Oh krass ey, das is' ja echt unspielbar. Hätte nicht gedacht, dass es solch eine Qualität bei einem Halo Titel geben würde. :|

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