Um mal den Gebieter zu zitieren: Wenn es so leicht wäre...
So ganz verstehe ich deinen Kommentar nicht, aber grundsätzlich willst du glaube ich darauf hinaus, dass die einen dann ja die neue Generation spielen können, während die anderen sich auf die alten Spiele dank der Sammlung stürzen könne.
Und diese Aussage kann und will ich nicht unterstützen. Klar sollte man auch was neues ausprobieren und gerne soll es auch neue Generationen geben, aber man sollte die alte Generation nicht vergraulen. Die steht nämlich dann blöd da, wenn sie nichts mehr zu spielen hat. Ging mir ja auch seit Reach so. Ich konnte mich damit nicht anfreunden, fand aber auch nie Ersatz für Halo 3.
Was auch? Es gibt doch nur noch Militärshooter wie CoD oder BF. Ausnahmen sind z.B. Crysis, aber deren MPs überleben kaum ein Jahr. Und nur weil die Entwickler es nicht hinbekommen, einen Mittelweg zu schaffen, soll ich bei den alten Spielen bleiben?
Generell hätte ich da ja nicht mal etwas dagegen, aber spätestens wenn Halo 5 kommt wird in der Collection nicht mehr viel los sein. Evtl. kommen später wieder ein paar zurück, aber was dann bleibt sind die Hardcore-Zocker. Und mit denen kann ich mich auch nicht messen, krieg auf den Sack und verliere die Lust. Und dann stehe ich wieder doof da!
Aber um noch einmal auf Halo 5 zurückzukommen: Grundsätzlich habe ich den ersten Schock überwunden. Und es kann auch was werden. Denn das Match zwischen den Pro-Teams sah sehr fair und ausgeglichen aus. Wenn also das Balancing stimmt, könnte ich auch mit den Änderungen leben, zumal die Kartenkontrolle wieder eine große Rolle spielen wird.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
12.11.2014, 20:13 #1
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)