Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

Standard

Ich finde den Preis für den Inhalt des DLC für übertrieben und zwar aus zwei Gründen.
    Erstens: Bungie macht zu wenig, um das Spiel zu verbessern. Mir fielen diverse Dinge ein, die entweder verbessert werden sollten oder schlicht fehlen. Beispielsweise sind die Emotions auf dem Steuerkreuz der totale Witz und dementsprechend ausbaufähig.
    Zweitens: Der bisherige Umfang von Destiny ist ok, aber ingesamt zu wenig. Die Aufgaben auf den verschiedenen Planeten sind immer wieder gleich. Die Strikes und Mulitplayer-Karten wiederholen sich auf Grund der geringen Anzahl ständig. Gestern habe ich dreimal hintereinander den selben Strike auf der Venus bekommen.
    Aus diesem Grund erschleicht einen der Verdacht, dass die kommenden Inhalte mit Absicht nicht im Hauptspiel enthalten sind, sondern kostenpflichtig nachgereicht werden. Übrigens sind die Inhalte bereits auf der Disk enthalten. Bungie hat dies damit begründet, dass die meisten Spieler eine zu schlechte Internetverbindung hätten, um den Inhalt runterladen zu können. Lass ich mal unkommentiert...
    Das Argument, dass andere Spieleschmieden ebenfalls DLCs veröffentlichen, ist meiner Meinung nach hinfällig. Schließlich gibt es auch genug Gegenbeispiele, z.B. die kostenlosen Inhalte bei Plants vs. Zombies oder Diablo 4 UE-Edition.
    Ich halte Destiny nicht für ein schlechtes Spiel, aber wenn man dem auch mal kostenlose Inhalte und Verbesserungen zuführen würde, dann wären die Spieler auch eher bereit die DLC-Politik zu verstehen und unterstützen. Das Destiny-Universum sollte genug Inhalt bieten, um auch mal eine Multiplayer-Karte kostenlos anzubieten und mit DLCs Geld zu verdienen.