Ich finde es eine Frechheit von euch allen, dass ihr eine derartige Preisgestaltung und Kundenabzocke nur dadurch rechtfertigen könnt, dass es bei Call of Duty (übrigens der gleiche Publisher) auch so ist. Bekommt ihr eigentlich kein schlechtes Gewissen dabei, oder wollt ihr nur unbedingt das Produkt verteidigen, weil ihr dafür Geld ausgegeben habt?
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Hybrid-Darstellung
-
30.10.2014, 21:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
30.10.2014, 21:50 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Und ich finde es eine Frechheit unterschwellig zu behaupten, dass jeder, der den DLC kauft, ein Idiot sei. Aber so ist das Leben!
Nur um mal ein wenig vorzurechnen: Eine Raid dauert beim ersten Versuch gut und gerne 4 Stunden und mehr, ein Strike evtl. so eine Stunde. Dann kommen noch Missionen und neue MP-Karten hinzu, so dass man am Ende vielleicht auf eine Spielzeit von 8 Stunden kommt, wenn man alles nur einmal spielen würde. Für 20€ meiner Meinung nach voll in Ordnung, es gibt Vollpreistitel die bieten weniger.
Und ja, mittlerweile bin ich genervt von Destiny und es hat viele Fehler, dass mindert aber nicht den Spaß, den ich in den rund 76 Stunden hatte, die ich dieses Spiel gespielt habe! Und wer mir jetzt erzählen will, dass 70€ für 76 Stunden Spielspaß zu viel seien, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
-
30.10.2014, 23:39 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
So habe ich das nicht gemeint. Ich frage mich nur, warum die Leute so blind sind und ernsthaft noch sagen: "Danke Bungie!"
Danke dafür, dass ihr ein Spiel bringt, das uns 10 Jahre entertainen wird. Klar, der Content ist ja so abwechslungsreich und vielseitig.
Würde keiner diesen Wannabe-DLC Schrott kaufen, hätten wir in 3 Jahren vielleicht wieder komplette Spiele für 60€ - jaja, das waren noch Zeiten.
Klaro, am besten spielen wir wieder alle Tetris auf dem GameBoy. Und dann hören wir alle wieder Techno und bauen die Mauer wieder auf.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
30.10.2014, 22:20 #4
-
30.10.2014, 22:53 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Was ist das denn für ne Aussage? Wenn ich einen Spiel mit einem 50km langen Gang entwickel, wo du von Anfang bis Ende 15 Stunden brauchst und ihn mit kleinen Aufgaben spicke (Mal irgendwo drüber klettern mal irgendwo drunter klettern, manchmal ist die Wandfarbe Rot manchmal Gelb) und es dann für 60€ verkaufe wäre das also in Ordnung? Du hattest halt 15 Stunden spaß aber der Umfang ist gleich 0?
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
30.10.2014, 23:25 #6
-
31.10.2014, 06:55 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Oh bitte. Es gibt wahrlich andere Sachen, bzw. Games, worüber man sich aufregen kann, als über diesen DLC. Mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich egal wie schwer/leicht so etwas zu programmieren ist. Aber ich werde meinen Spass daran haben, deswegen zahle ich auch das Geld und freue mich auch schon drauf.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"