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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
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    Muss da Razor recht geben. Natürlich ist der Umfang recht gering, aber verglichen mit anderen Spielen noch "voll k", worüber man natürlich grundsätzlich streiten darf.

  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
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    Was hat denn Destiny mit anderen Spielen zutuen? Wer hat denn gesagt, dass diese DLCs den Preis wert sind? Ist es also völlig Ok solange andere Publisher/Entwickler das auch machen? Nehmt doch nicht immer andere Spiele als Messlatte um diesen Zustand bei Destiny zu entschuldigen. Kann den Spieß auch umdrehen -> Bei Bad Company 2 hat man für 20€ das Vietnam DLC bekommen. Das war vom Umfang her ein völlig neues Spiel in Bad Company 2. Die VIP-Mappacks (12 Stück wenn ich mich nicht irre) hat man dabei umsonst bekommen. Außer man kaufte BC über ein Jahr später im Handel da war die VIP-Edition nämlich schon ausverkauft.

    Zurück zu Destiny: Ein Strike macht ein Spieldesigner in einer Wochen fertig. Was ist denn da großartig dran zu machen? Da brauch man paar Spawnpoints setzen, ein NPC vergrößern, einen Namen verpassen und fertig ist ein Strike. Quests und Missionen als DLC zu bringen ist meiner Meinung nach ein Unding. Soetwas gehört einfach zu einem Support eines MMO-Spiels dazu (im Falle Destiny ein Hybrid). Ausser natürlich die Missionen spielen in einem großen neuem Areal.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #3
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    Gamertag: Ronhofjunge

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    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Was hat denn Destiny mit anderen Spielen zutuen? Wer hat denn gesagt, dass diese DLCs den Preis wert sind? Ist es also völlig Ok solange andere Publisher/Entwickler das auch machen? Nehmt doch nicht immer andere Spiele als Messlatte um diesen Zustand bei Destiny zu entschuldigen. Kann den Spieß auch umdrehen -> Bei Bad Company 2 hat man für 20€ das Vietnam DLC bekommen. Das war vom Umfang her ein völlig neues Spiel in Bad Company 2. Die VIP-Mappacks (12 Stück wenn ich mich nicht irre) hat man dabei umsonst bekommen. Außer man kaufte BC über ein Jahr später im Handel da war die VIP-Edition nämlich schon ausverkauft.

    Zurück zu Destiny: Ein Strike macht ein Spieldesigner in einer Wochen fertig. Was ist denn da großartig dran zu machen? Da brauch man paar Spawnpoints setzen, ein NPC vergrößern, einen Namen verpassen und fertig ist ein Strike. Quests und Missionen als DLC zu bringen ist meiner Meinung nach ein Unding. Soetwas gehört einfach zu einem Support eines MMO-Spiels dazu (im Falle Destiny ein Hybrid). Ausser natürlich die Missionen spielen in einem großen neuem Areal.
    Wenn alles so einfach wäre.

    Würdest du als Entwickler den Gamern alles "schenken" oder doch den ein oder anderen zusätzlichen Euro verdienen wollen? Wenn es möglich ist, wird es auch gemacht.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
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    @Luna
    Verstehe die Aufregung trotzdem nicht. Klar gibt es hier und da DLCs die mehr fürs Geld bieten, aber alle tun so als sei Destiny das erste Spiel, dass einen solchen DLC Umfang bietet. Über die anderen DLC regt sich wiederum keiner auf. So kann man es auch drehen. Jedes Jahr werden CoD Maps gekauft ohne Ende. Man sieht am Ende immer nur was man sehen will, egal wer drauf schaut.

    Zu Bad Company 2:
    Ja das war mal so. Heute ist bei BF aber Premium angesagt. Damals war BF aber auch in einer ganz anderen Position als heute.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
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    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Verstehe die Aufregung trotzdem nicht.
    Wer regt sich hier denn auf? Das BC 2 Vietnam DLC steht gleicher Relation wie ein CoD-DLC zu diesem Thema.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

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