Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Jede/r der dafür noch hart oder weniger hart verdientes Geld ausgibt, bekommt genau das, was er oder sie verdient.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich denke hier wird ein bisschen übertrieben. Es kommen 3 neue MP Arenen, ein neuer Raid, neue Story Quests und Missionen, dazu ein neuer Strike. Was kostets? 20 Euro? Was bekommt man bei anderen Spielen? Bei CoD sind für 15 Euro 4 Maps. Bei Forza für 10 Euro 7 Autos. Habt ihr ehrlich gedacht ihr bekommt für 20 Euro ein neues Spiel? Hallo, wir haben 2014, die Zeit der unbegrenzten Möglichkeiten. Wacht mal auf und erkennt dass euch niemand was schenken wird, auch wenn es auf der Disc drauf sein sollte.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Der Umfang ist mehr als lächerlich! Das DLC müsste meiner Meinung nach schon Grundbestandteil des Hauptspiels gewesen sein um einen Preis von 70€ zu rechtfertigen! Naja war ja abzusehen, dass Activision durch solche DLCs versucht die 500 Millionen wieder reinzuspielen.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Sehe das genau wie Razor. Da ist überhaupt kein Unterschied zu anderen DLCs, die schon seit Jahren genau so funktionieren. Ähnlicher Umfang, identischer Preis. Das Gute daran ist, man muss es ja nicht kaufen.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Muss da Razor recht geben. Natürlich ist der Umfang recht gering, aber verglichen mit anderen Spielen noch "voll k", worüber man natürlich grundsätzlich streiten darf.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Was hat denn Destiny mit anderen Spielen zutuen? Wer hat denn gesagt, dass diese DLCs den Preis wert sind? Ist es also völlig Ok solange andere Publisher/Entwickler das auch machen? Nehmt doch nicht immer andere Spiele als Messlatte um diesen Zustand bei Destiny zu entschuldigen. Kann den Spieß auch umdrehen -> Bei Bad Company 2 hat man für 20€ das Vietnam DLC bekommen. Das war vom Umfang her ein völlig neues Spiel in Bad Company 2. Die VIP-Mappacks (12 Stück wenn ich mich nicht irre) hat man dabei umsonst bekommen. Außer man kaufte BC über ein Jahr später im Handel da war die VIP-Edition nämlich schon ausverkauft.

Zurück zu Destiny: Ein Strike macht ein Spieldesigner in einer Wochen fertig. Was ist denn da großartig dran zu machen? Da brauch man paar Spawnpoints setzen, ein NPC vergrößern, einen Namen verpassen und fertig ist ein Strike. Quests und Missionen als DLC zu bringen ist meiner Meinung nach ein Unding. Soetwas gehört einfach zu einem Support eines MMO-Spiels dazu (im Falle Destiny ein Hybrid). Ausser natürlich die Missionen spielen in einem großen neuem Areal.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Was hat denn Destiny mit anderen Spielen zutuen? Wer hat denn gesagt, dass diese DLCs den Preis wert sind? Ist es also völlig Ok solange andere Publisher/Entwickler das auch machen? Nehmt doch nicht immer andere Spiele als Messlatte um diesen Zustand bei Destiny zu entschuldigen. Kann den Spieß auch umdrehen -> Bei Bad Company 2 hat man für 20€ das Vietnam DLC bekommen. Das war vom Umfang her ein völlig neues Spiel in Bad Company 2. Die VIP-Mappacks (12 Stück wenn ich mich nicht irre) hat man dabei umsonst bekommen. Außer man kaufte BC über ein Jahr später im Handel da war die VIP-Edition nämlich schon ausverkauft.

Zurück zu Destiny: Ein Strike macht ein Spieldesigner in einer Wochen fertig. Was ist denn da großartig dran zu machen? Da brauch man paar Spawnpoints setzen, ein NPC vergrößern, einen Namen verpassen und fertig ist ein Strike. Quests und Missionen als DLC zu bringen ist meiner Meinung nach ein Unding. Soetwas gehört einfach zu einem Support eines MMO-Spiels dazu (im Falle Destiny ein Hybrid). Ausser natürlich die Missionen spielen in einem großen neuem Areal.
    Wenn alles so einfach wäre.

Würdest du als Entwickler den Gamern alles "schenken" oder doch den ein oder anderen zusätzlichen Euro verdienen wollen? Wenn es möglich ist, wird es auch gemacht.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Luna
    Verstehe die Aufregung trotzdem nicht. Klar gibt es hier und da DLCs die mehr fürs Geld bieten, aber alle tun so als sei Destiny das erste Spiel, dass einen solchen DLC Umfang bietet. Über die anderen DLC regt sich wiederum keiner auf. So kann man es auch drehen. Jedes Jahr werden CoD Maps gekauft ohne Ende. Man sieht am Ende immer nur was man sehen will, egal wer drauf schaut.

Zu Bad Company 2:
    Ja das war mal so. Heute ist bei BF aber Premium angesagt. Damals war BF aber auch in einer ganz anderen Position als heute.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Verstehe die Aufregung trotzdem nicht.
    Wer regt sich hier denn auf? Das BC 2 Vietnam DLC steht gleicher Relation wie ein CoD-DLC zu diesem Thema.

"

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Klar ist das möglich. Daher machen die das ja auch. Activision hat ja jahrelange Erfahrung damit Spieler für wenig Inhalt (Map Packs) Geld aus der Tasche zu ziehen.

Das ist aber nicht das Hauptproblem. Das liegt tiefer. Extrem repetitives Gamedesign macht halt nicht unendlich Spaß. Da ändern auch 3 Story-Missionen nix dran.

Dann ist nicht (1)! einziger Belang der Community adressiert worden. Kein Matchmaking für Daily,Weekly,Nightfall. Raid voller Bugs, kein Proximity-Chat etc. Also kurzum von Activision her nichts neues aber von Bungie hätte ich mehr Community-Support erwartet