An dieser Stelle möchte ich auch ganz einfach nochmal darauf hinweisen, dass das Spiel auf zehn Jahre ausgelegt ist. Für zehn Jahre ist der Content ganz bestimmt nicht auf der DVD - sondern wird Schritt für Schritt fertig gestellt und verkauft. Was ok ist.
Bei Destiny muss man einfach sehen, dass meiner Meinung nach hier eine absolut geniale super detaillierte Welt geschaffen wurde, die einfach nur toll aussieht und Spaß macht. Stell dich einfach mal aus Spaß auf dem Mars unten in die Zugstation und schaut in den Ecken ein Rohr an und du wirst feststellen, dass es ist bis ins Detail ausgeklügelt ist. Diese Detailarbeit kannst du in anderen Spielen erst mal suchen! Wenn man nur möglichst schnell durch den gesamten Content rauschen will, was auch o. k. ist, nimmt man das alles natürlich nicht war.
Ausgeschlossen die ganzen Netzwerk Fehler - die ärgerlich sind.
Destiny hat viel Potenzial, ist eine super Plattform und ich freue mich auf den ersten Content, woher auch immer, der freigeschaltet wird. Ich bezahle hier keine monatliche Gebühr von zehn Euro wie bei anderen Spielen und Geld muss einfach irgendwo reinkommen.
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Hybrid-Darstellung
-
31.10.2014, 11:25 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0