Völliger Quatsch was Whitten da von sich gibt. Es gibt auf beiden Plattformen DAUs. Vielleicht natürlich auf der Konsole ein paar mehr, da dort meist einfach Leute unterwegs sind, die nicht mal wissen was eine CPU ist. Aber Whitten stellt dort eine These für ein andere Plattform auf, worüber er keine Ahnung hat. Whitten ist ja sowieso nicht der richtige Mann für solche Fragen, hat er ja in der Vergangenheit genug unter Beweis gestellt. Aber ein Blick auf die Steam-Hardware Statistik lässt diese These in heiße Luft aufgehen.
Zum Thema Steam Machine. Das Problem sind die OEMs. Das Konzept ist brüchig geworden und ich glaube das Valve mittlerweile die Kontrolle darüber verloren hat. Es gab da teilweise Varianten die über 2k Teuer waren (ja ok ist typisch für Falcon Northwest). Das ist einfach zu viel. Es müsste drei Varianten geben. Einmal "small", "medium" und "large". Fertig und aus. Denke es brauch noch seine Zeit, bis Valve damit an den Markt gehen kann. SteamOS fehlt ja auch noch. Ist ja doch nur ne Debian Version mit angepassten Design.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Baum-Darstellung
-
27.05.2014, 18:26 #2
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet