@Biberpelz
aber genau die Industrie die früher immer geschriehen hat "kauft unser Zeug und ihr seid schneller am Ziel eurer Träume und könnt Termine halten und könnt auf Kunden eingehen und alles wunderschön" argumentiert heute genau andersherum
ich habe die Industrialisierung im großen Stil der Computertechnik Anfang der 90er mitbekommen und wer glaubst du hat die meisten Versprechen an den Mann gebracht wie toll und konsequent das arbeiten mit deren Zeug ist.....ja genau MS
nun kann ich erwarten das sie selbst ihre vollmundigen Werbeversprechen auf sich selber beziehen
ach eagl.........
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Hybrid-Darstellung
-
12.02.2014, 12:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
12.02.2014, 13:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
@Bieberpelz
Ich verstehe schon was du meinst, wenn du von dem ständigen Gemecker der Konsumenten auf diversen Foren und Social Networks redest. Das stimmt absolut und ist in letzter Zeit zunehmend der Fall. Ich glaube nur, dass der Grund dafür angestaute und sich immer wieder mehrende Enttäuschungen sind. Irgendwann haben die Leute halt auch keine Lust mehr ständig vertröstet zu werden, dann reagieren sie auch sensibler auf negative Nachrichten. Das ist ein Zeichen, dass jede Firma ernst nehmen und mit Sorgfalt behandeln sollte. Das einzige was wir tun können, ist die Firmen mit einem Nicht-Kauf zu strafen, aber das wir darin nicht die besten sind, haben wir ja schon mehrfach unter Beweis gestellt
-
12.02.2014, 13:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Is doch mit dem Adapter gerade auch ein gutes Beispiel, jetzt kommt auf einmal das "aber" von MS
-
12.02.2014, 14:38 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das habe ich auch alles mitbekommen. Aber ich bin im Grunde genommen absolut zufrieden mit Microsoft.
Es gab immer Aussetzer und Dinge(Vista, das späte Update der XBox One) die gar nicht gehen. Aber im Vergleich zu Apple/Sony und c.o. bieten sie mir immer noch das bessere Preis/Leistungs-Verhältnis. Die XBox 360 war für mich der Gewinner der letzten Generation. An Betriebssystemen bevorzuge ich mittlerweile Windows 7 und Windows 8 auf Tablets/Handys.
Die XBox One ist vermutlich zu früh raus gekommen. Ich bin aber fest in dem Glauben das es in wenigen Wochen Schnee von gestern sein wird und wir eine Konsole mit toller Qualität haben.
@Ajkster: Toller Beitrag, dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Welches Aber?
-
12.02.2014, 15:52 #5
-
12.02.2014, 16:04 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Dem ersten Satz stimme ich zu... ich sitze oft abends mit den Anderen zusammen beim Spielen und spreche von der Beta, die wir gerade testen
- es kann einfach nicht sein, dass die einfachsten Dinge, die bei der X360 gingen und schnell waren, bei der XO extrem lahm oder nicht vorhanden sind.
Die Infos zu den Updates und vor allem dem zum MP im März zeigt, dass solche ganz normalen Dinge endlich kommen... und man einfach vorher nicht fertig war. Denen kann ja nicht später aufgefallen sein, dass Einladen blöd ist, Chat Aktivieren dämlich und ne Batterieanzeige fehlt... das hatten die einfach nicht fertig und mussten aus marketingtechnischer Sicht raus zusammen mit der PS4.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
12.02.2014, 16:42 #7
-
12.02.2014, 17:42 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ist das Update online und hat es schon wer geladen und wie kann man/ich es laden ?