Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

ich bin wahrscheinlich der einzige dem MP einfach nur auf den Sa.. gehen.
    Ich erwarte von einem Spiel eine nachvollziebare Geschichte und keinen sinnlosen MP bei dem ich immer und immer wieder von Leuten über den Haufen geballert werde die einfach viel jünger und daher reaktionsschneller sind als ich oder viel mehr Zeit zum üben haben oder einfach nur besser sind als ich

Am Wochenende habe ich erst wieder mehrer Stunden GoW Judgement SP mit der Frau im Coop gespielt und wir finden das gut. Weiß gar nicht warum da soviel rumgemossert wird. Die Story baut vor GoW 1 auf und ist schlüssig und macht dazu auch noch Spaß.

Von daher freu ich mich auf eine weitere interessante Geschichte aus dem GoW Universum

Wenn ich sehe wie sich ein Spiel inzwischen aufbaut, dann könnte man für kleines Geld einfach 10 oder 20 Maps zusammen basteln, denen einen coolen Namen geben und ihn als MP verkaufen.
    Ein Konsolen/Computer Spiel ist der Single Player bei dem auch Arbeit investiert wurde. Dann bin ich gerne bereit dafür Geld zu bezahlen und nicht nur für ein paar MP Maps