Ich weiß schon was du meinst. Ich hab ja auch Teil 1 + 2 nachgeholt, als Späteinsteiger und Teil 1 war schon ne ganz andere Nummer. Leider ist sowas heutzutage nicht mehr Massentauglich, was wir Spielen wie CoD zu verdanken haben.
Denke aber wenn Sie sich vom Content (auch was den Koop-Part angeht) wieder mehr an GoW 1-3 orientieren, dann keift man schon ein deutlich besseres GoW also zuletzt Judgement. Von einem Versus-Erlebnis wie in GoW muss man sich aber wohl verabschieden, außer sie kommen auf die glorreiche Idee einen Klassik-Modus einzubauen.![]()
Ergebnis 31 bis 40 von 41
-
28.01.2014, 10:06 #31
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
28.01.2014, 10:28 #32
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
Ganz ohne alte Entwickler besetzung wird aber nicht am neuen Teil gearbeitet denn Rod Fergusson aka "GearsViking" wurde nämlich gleich mit eingekauft
Entwickelt wird das ganz dann von Black Tusk StudiosGeändert von xxxxMDxxxx (28.01.2014 um 10:34 Uhr)
-
28.01.2014, 12:17 #33
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Leute, man könnte nun genau so jammern das einige jammern weil andere jammern und skeptisch sind und nicht jede Nachricht bejubeln. Natürlich weiß man noch nichts vom Spiel, aber man weiß wie die Serie von einem Top Spiel erster Güte zu einem 08/15 Casual Shooter ohne jeden Anspruch verkommen ist um den Franchise so weit es geht melken zu können. Judgment hat soviel mit dem ursprünglichen Gears zu tun wie Resident Evil 6 mit Resident Evil 1. Aber stimmt, bei Resident Evil wurde ja hier zum Glück auch noch nie gemeckert weil sich bei XBU keiner in der Vergangenheit begräbt.
Das mache ich zwar auch nicht aber ich denke gerade in der heutigen Zeit wo sich jedes Spiel immer ähnlicher wird und oft nur vom Namen her unterscheiden, wo Vollpreistitel zu Free2Play Titel mutieren und vor Mikrotransaktionen strotzen etc etc etc, ist eine gehörige Portion Skepsis das was die Spielewelt braucht um nicht in der Einöde der Langweiligkeit zu überteuerten Preisen zu versinken. ;-)
Die Publisher sollten sich in Foren umschauen was die Spieler wirklich wollen, das würde das Ganze wesentlich verbessern. Beste Beispiel hier Judgment: Die Foren waren schon weit weit vor dem Release voll mit Beschwerden etc etc etc der großen Fanbase was man doch besser machen solle und weg vom CoD Gameplay aus Gears 3 zurück zu den Wurzeln. Was wurde gemacht, das genaue Gegenteil und raus gekommen ein Moorhuhn Shooter im Halo/Cod Stil in einer Gears ähnlichen Optik im MP ohne Locust etc etc etc
Sei es drum um: Warten wir auf die offizielle Ankündigung und auf erste Infos etc. Der Vorteil ist wirklich: Es kann mit dem nächsten Teil wirklich nur besser werden, die Erwartungen für mich sind bis dato sehr gering. Seit Judgment sind daher mein Verlangen nach einem neuen Gears so hoch wie nach einem neuen Halo, nämlich gegen 0.
Aber hoffe natürlich auf eine positive Überraschung und auf ein Gears was auch ein Gears ist welches die Serie zu dem werden ließ was sie einst war.
-
28.01.2014, 15:31 #34
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Dein Gebashe auf Halo werde ich eh nie verstehen, während du Killzone sehr positiv beschreibst. Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen.
Aber zu deinem Argument mit der Ähnlichkeit zu den Vorgängern: Neue Wege sind manchmal auch nicht verkehrt. Sehen wir uns doch z.B. Tomb Raider ab. Der Reboot wurde hier gefeiert wie sonst was. Für mich hat das nicht viel mit den alten Teilen zu tun. Aber trotzdem ist es ein Top-Spiel und ich kann damit leben, wenn es jetzt so bleibt. So ist das nun mal. Die einen wollen Veränderungen, die anderen meckern, wenn das Spiel nicht genauso ist wie der Vorgänger. In den Fall dürfte dir CoD ja gut gefallen, ist ja eh immer das gleiche Spiel
-
28.01.2014, 15:38 #35
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Der MP von Judgement war nach Gears 1 das Beste was es von Gears gab...wer nicht wirklich dran gearbeitet hat seine Spielweise zu verbessern, ist bei Judgement absolut baden gegangen.
Es hat nur generell kaum noch jemand Lust, sich in ein Game hinein zu arbeiten.....lieber neuen Release-Müll kaufen.
Wegwerf-Konsumenten nenne ich das
Es kommt weniger darauf an was ein MP im Stande ist zu bieten, viel mehr kommt es darauf an, was man allein oder bestenfalls mit Freunden daraus macht...Geändert von XBU Dirty (28.01.2014 um 15:46 Uhr)
Gridlockveteran
-
28.01.2014, 15:45 #36
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Der letzte GOW Teil liess sich gut spielen ja.
Aber ging doch schon sehr weit in die COD Richtung nüchtern betrachtet.
Diese richtig geilen Momente haben da gefehlt im MP und gute Spieler konnte man auch so gut wie garnicht von schlechten unterscheiden....da quasi jeder der ma zwei Stunden Zeit investiert hat auf dem gleichen Level war.
War einfach zu simpel alles :-)
-
28.01.2014, 15:48 #37
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Nein...da muss ich dir entschieden widersprechen. In den ersten 20 Onlinestunden fühlten sich alle gleich stark oder schwach und erst danach zeigte sich wer sein Spiel optimiert hat oder nicht.
Nach ca. 40 Onlinestunden habe ich so gut wie kein TDM verloren...
Früher zu Gears 1 Zeiten gab es kaum Alternativen...somit musste man sich damit beschäftigen. Heute spielt kaum einer mehr einen MP über fünf Online-Gesamtstunden, dann lockt schon wieder ein neues Game.Geändert von XBU Dirty (28.01.2014 um 15:54 Uhr)
Gridlockveteran
-
28.01.2014, 15:53 #38
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Joa ich bleib dabei es war zu simpel aber liess sich gut spielen. :-)
Ich habs ja auch lange genug gespielt gab ja sonst nix auf der alten Box.
-
28.01.2014, 15:57 #39
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Du hast doch nur den COD Kopiemodus gespielt, wo sich alles auf 2qm abspielt
Gridlockveteran
-
28.01.2014, 15:58 #40
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Anstatt mich hier zu ärgern kauf dir lieber ma ne PS4 damit wir wieder zusammen spielen können :-)