Da muss ich Razor aber auch recht geben. Hier wird ein Spiel verteufelt, was wahrscheinlich noch nicht einmal in Entwicklung ist.
Und auch, wenn ich bei Halo 4 mit dem Multiplayer nicht zufrieden bin, ist er mMn besser als der von Reach. Und zumindest die Story hat mir sehr gut gefallen. Insofern kann ich mir schon gut vorstellen, dass das nächste Gears einen guten SP bekommt. Meiner Meinung nach übrigens nicht schwer, ich habe mich bei Teil 1 und 3 auch eher durch das Spiel gequält, einzig Teil 2 fand ich im SP super. Zum MP kann ich jedoch kaum etwas sagen.
Zu guter Letzt: Ein genialer Schachzug von MS. So sichert man sich die Marke und verhindert ein erscheinen auf anderen Plattformen. Und übrigens: Ihr meckert doch alle über Judgment. Da kann es doch jetzt nur besser werden!
Ergebnis 21 bis 30 von 41
Hybrid-Darstellung
-
28.01.2014, 03:23 #1
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
28.01.2014, 03:25 #2
- Registriert seit
- 25.06.2008
- Beiträge
- 402
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
naja nach GOW Judgement kann man da glaub ich nix mehr retten!
Kann da das Misstrauen schon verstehen
-
28.01.2014, 08:50 #3
- Registriert seit
- 29.12.2012
- Beiträge
- 2.494
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ich bin wahrscheinlich der einzige dem MP einfach nur auf den Sa.. gehen.
Ich erwarte von einem Spiel eine nachvollziebare Geschichte und keinen sinnlosen MP bei dem ich immer und immer wieder von Leuten über den Haufen geballert werde die einfach viel jünger und daher reaktionsschneller sind als ich oder viel mehr Zeit zum üben haben oder einfach nur besser sind als ich
Am Wochenende habe ich erst wieder mehrer Stunden GoW Judgement SP mit der Frau im Coop gespielt und wir finden das gut. Weiß gar nicht warum da soviel rumgemossert wird. Die Story baut vor GoW 1 auf und ist schlüssig und macht dazu auch noch Spaß.
Von daher freu ich mich auf eine weitere interessante Geschichte aus dem GoW Universum
Wenn ich sehe wie sich ein Spiel inzwischen aufbaut, dann könnte man für kleines Geld einfach 10 oder 20 Maps zusammen basteln, denen einen coolen Namen geben und ihn als MP verkaufen.
Ein Konsolen/Computer Spiel ist der Single Player bei dem auch Arbeit investiert wurde. Dann bin ich gerne bereit dafür Geld zu bezahlen und nicht nur für ein paar MP Maps
-
28.01.2014, 08:53 #4
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.417
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Also mir ist ein sp auch sehr wichtig. verstehe zb nicht wie die Leute cod oder BF besitzen den sp aber nicht mal angespielt haben.
titanfall wird mein erster Titel wo es wirklich nur um mp geht
-
28.01.2014, 09:40 #5
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Misstrauen ist gut, ich würde mich sogar freuen wenn mehr Gamer auch nach dem Release eines Spiel's deutlich kritischer damit umgehen würden, als es oft der Fall ist.
Aber mal im Ernst Leute: Habt ihr schon irgendwelche Infos zu dem Spiel? NEIN!
Also woher wisst ihr denn jetzt schon "wie kacke" das Spiel wird?
Nur am Rande: Der Titel, der hier für viele gleichbedeutend mit dem Untergang des GoW Franchisen ist, wurde im Singleplayer von People Can Fly (jetzt Epik Games Poland) entwickelt. Die Jungs haben krampfhaft versucht eine andere/neue Komponente einzubauen und damit das SP- und Koop-Erlebnis gekillt.
Der Multiplayer hat nach einigen Patches wieder richtig Spass gemacht (als dann endlich wieder die bekannten Waffen-Loadouts drin waren). Einzige Schwäche war dann noch die Map-Armut (aber das ist heute ja so Mode, wie soll man sonst DLC an den Mann bringen) und die Tatsache, das man nicht mehr gegen Locust kämpft.
Also alles irgendwie Dinge, die reparabel sind. Allein die Tatsache, das man Rod Fergusson (Quelle: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/gears-of-war-4/news/gears_of_war_fuer_xbox_one,50526,3032101.html) für das neue Studio mit an Board geholt hat, zeigt mir, das MS schon weiß in welche Richtung man mit dem Franchise gehen muss. Ob es hinhaut wird sich zeigen, aber gebt den Jungs doch eine Chance.
-
28.01.2014, 09:53 #6
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Judgement war aber auch mit den alten Loadouts weit von dem entfernt was ich als GOW bezeichne.
Es war sehr sehr simpel und hat keine grosse Einspielzeit benötigt.
Es war wie ein COD im GOW Universum.
Evtl sehe ich es als Hardcore Fan von Teil 1 halt anders als andere Zocker.
-
28.01.2014, 10:06 #7
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Ich weiß schon was du meinst. Ich hab ja auch Teil 1 + 2 nachgeholt, als Späteinsteiger und Teil 1 war schon ne ganz andere Nummer. Leider ist sowas heutzutage nicht mehr Massentauglich, was wir Spielen wie CoD zu verdanken haben.
Denke aber wenn Sie sich vom Content (auch was den Koop-Part angeht) wieder mehr an GoW 1-3 orientieren, dann keift man schon ein deutlich besseres GoW also zuletzt Judgement. Von einem Versus-Erlebnis wie in GoW muss man sich aber wohl verabschieden, außer sie kommen auf die glorreiche Idee einen Klassik-Modus einzubauen.
-
28.01.2014, 10:28 #8
- Registriert seit
- 21.02.2007
- Beiträge
- 2.675
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
Ganz ohne alte Entwickler besetzung wird aber nicht am neuen Teil gearbeitet denn Rod Fergusson aka "GearsViking" wurde nämlich gleich mit eingekauft
Entwickelt wird das ganz dann von Black Tusk StudiosGeändert von xxxxMDxxxx (28.01.2014 um 10:34 Uhr)
-
28.01.2014, 12:17 #9
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Leute, man könnte nun genau so jammern das einige jammern weil andere jammern und skeptisch sind und nicht jede Nachricht bejubeln. Natürlich weiß man noch nichts vom Spiel, aber man weiß wie die Serie von einem Top Spiel erster Güte zu einem 08/15 Casual Shooter ohne jeden Anspruch verkommen ist um den Franchise so weit es geht melken zu können. Judgment hat soviel mit dem ursprünglichen Gears zu tun wie Resident Evil 6 mit Resident Evil 1. Aber stimmt, bei Resident Evil wurde ja hier zum Glück auch noch nie gemeckert weil sich bei XBU keiner in der Vergangenheit begräbt.
Das mache ich zwar auch nicht aber ich denke gerade in der heutigen Zeit wo sich jedes Spiel immer ähnlicher wird und oft nur vom Namen her unterscheiden, wo Vollpreistitel zu Free2Play Titel mutieren und vor Mikrotransaktionen strotzen etc etc etc, ist eine gehörige Portion Skepsis das was die Spielewelt braucht um nicht in der Einöde der Langweiligkeit zu überteuerten Preisen zu versinken. ;-)
Die Publisher sollten sich in Foren umschauen was die Spieler wirklich wollen, das würde das Ganze wesentlich verbessern. Beste Beispiel hier Judgment: Die Foren waren schon weit weit vor dem Release voll mit Beschwerden etc etc etc der großen Fanbase was man doch besser machen solle und weg vom CoD Gameplay aus Gears 3 zurück zu den Wurzeln. Was wurde gemacht, das genaue Gegenteil und raus gekommen ein Moorhuhn Shooter im Halo/Cod Stil in einer Gears ähnlichen Optik im MP ohne Locust etc etc etc
Sei es drum um: Warten wir auf die offizielle Ankündigung und auf erste Infos etc. Der Vorteil ist wirklich: Es kann mit dem nächsten Teil wirklich nur besser werden, die Erwartungen für mich sind bis dato sehr gering. Seit Judgment sind daher mein Verlangen nach einem neuen Gears so hoch wie nach einem neuen Halo, nämlich gegen 0.
Aber hoffe natürlich auf eine positive Überraschung und auf ein Gears was auch ein Gears ist welches die Serie zu dem werden ließ was sie einst war.
-
28.01.2014, 15:31 #10
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Dein Gebashe auf Halo werde ich eh nie verstehen, während du Killzone sehr positiv beschreibst. Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen.
Aber zu deinem Argument mit der Ähnlichkeit zu den Vorgängern: Neue Wege sind manchmal auch nicht verkehrt. Sehen wir uns doch z.B. Tomb Raider ab. Der Reboot wurde hier gefeiert wie sonst was. Für mich hat das nicht viel mit den alten Teilen zu tun. Aber trotzdem ist es ein Top-Spiel und ich kann damit leben, wenn es jetzt so bleibt. So ist das nun mal. Die einen wollen Veränderungen, die anderen meckern, wenn das Spiel nicht genauso ist wie der Vorgänger. In den Fall dürfte dir CoD ja gut gefallen, ist ja eh immer das gleiche Spiel