Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

95% aller Gamer würden nie einen Unterschied bemerken. Aber Hauptsache schnattern.

Es ist das selbe Problem wie mit dem iPhone. Die Erwartungen sind zu hoch und einige Leute sind dann enttäuscht wenn es nur ein minimales Hardwareupdate gibt.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

naja, viel Spaß mit der Technik von gestern in einer Verpackung von morgen. Wenn MS ein neues Handy entwickelt, wird es sicher mit Gedanken gesteuert werden können und die Rufnummernwahl geschieht mittels Wählscheibe und optional käuflicher Bluetooth-Hörmuschel.

Man bemerkt auch keinen Unterschied zwischen 100 Hz und 400 Hz Technik beim TV...und wer kauft noch ohne zu zögern einen 100 Hz TV für teures Geld? Ja, es wird schnell gemeckert, aber es wird auch haarsträubend schöngeredet um seine Kaufentscheidung zu rechfertigen. Da übertrifft keiner den anderen...
    Geändert von XBU Dirty (31.10.2013 um 07:39 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Solange die Xbox versionen wie bei Battlefield besser Aussehen ist es gerade eben noch zu verkraften. Trotzdem ein großer Mist.

Ich will Gaming ohne Abstriche in Sachen Technik.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen

Ich will Gaming ohne Abstriche in Sachen Technik.
    Dann bist du auf PS4 und Xbox One völlig falsch.

Ich glaube viele verstehen nicht, was es heist einen Launchtitel zu entwickeln. Bei den ersten Multiplattformspielen zeigt sich der Hardwareunterschied. Die PS4 und Xbox Version sind reinrassige Portierungen. Es wurde wenig auf die Hardware zugegangen, sondern nur passend gestutzt. Vor allem die PS4 vekommt im MP große probleme die 60fps auf 900p zu halten. Sollen oft framedrops auf 40fps kommen.

Auch geht Quantität nicht über Qualität. Eine Qualitativ hochwertigere Texture ist wertvoller als eine höhere Auflösung. Denn auf einem größeren TV sieht das Ergebniss anders aus als hier unter der Lupe. Finde es sowieso Putzig, dass die Konsoleros damit anfangen.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Man bemerkt auch keinen Unterschied zwischen 100 Hz und 400 Hz Technik beim TV...und wer kauft noch ohne zu zögern einen 100 Hz TV für teures Geld? Ja, es wird schnell gemeckert, aber es wird auch haarsträubend schöngeredet um seine Kaufentscheidung zu rechfertigen. Da übertrifft keiner den anderen...
    Schönes Beispiel.

Ist wie: Kauf ich mir einen TV mit 720p oder für den selben Preis und Größe lieber gleich nen Full-HD TV?

Das Fett-Markierte sehe ich eigentlich nur noch ausm One Lager kommen.

Ich sehe hier einen Artikel der erklärt warum die One Spiele oft nur mit 720p programmiert werden.
    Schönere Pixel - toll.
    Aber im Vergleich zur PS4 ist die Xbox One fast dazu gezwungen so zu handeln, nur damit die FPS noch eine flüssige Bewegung aufm TV darstellen. So hört es sich zumindest an.

Weniger ist mehr?