Dann bist du auf PS4 und Xbox One völlig falsch.
Ich glaube viele verstehen nicht, was es heist einen Launchtitel zu entwickeln. Bei den ersten Multiplattformspielen zeigt sich der Hardwareunterschied. Die PS4 und Xbox Version sind reinrassige Portierungen. Es wurde wenig auf die Hardware zugegangen, sondern nur passend gestutzt. Vor allem die PS4 vekommt im MP große probleme die 60fps auf 900p zu halten. Sollen oft framedrops auf 40fps kommen.
Auch geht Quantität nicht über Qualität. Eine Qualitativ hochwertigere Texture ist wertvoller als eine höhere Auflösung. Denn auf einem größeren TV sieht das Ergebniss anders aus als hier unter der Lupe. Finde es sowieso Putzig, dass die Konsoleros damit anfangen.
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Hybrid-Darstellung
-
31.10.2013, 08:41 #1Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet




Zitieren