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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
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    Ich verstehe einfach nicht warum MS kein Zubehör wie bei Move bringt um das System vielseitiger einsetzen zu können. Wäre doch technisch kein Problem so das man auch auf der One Core Titel wie Shooter usw nutzen zu können. Kinect bietet so leider nur ein minimales Feld wo es ordentlich einsetzbar ist.

    Oder liegt es nun an Patenten von Nintendo und Sony?

    Ich würde mir echt wünschen wenn da etwas in die Richtung kommen würde.

  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
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    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Oder liegt es nun an Patenten von Nintendo und Sony?
    Braucht es theoretisch ja nicht. Du könntest in den Wald gehen, dir ein Stock aussuchen und ihn als Gewehr für Kinect definieren.

    Kinect ist dazu ja theoretisch in der Lage etwas, was einer vorher definierten Form entspricht, zu tracken.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
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    Move ist doch nicht nur ein Plastikstück. Da ist mehr Technik drin als in einem normalen Controller.

    Und dank der "spitzen" Larenzzeit von Kinect viel Spaß bei nem Shooter und einem Stock. ;-) macht sicher viel Spaß. ;-) es gibt schon einen Grund warum für Kinect nur Casual Games erscheinen vermute ich.

  4. #4
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
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    Von Move habe ich kein Wort verloren.



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  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
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    Ne stimmt, von einem Stock. Was natürlich prima funktionieren würde. ;-)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
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    Wenn dem so ist, was ich bisher nicht wusste, dann könnte man doch einfach den normalen Controller als "Waffe" nehmen.

    Man hält ihn entsprechend anders herum in der Hand und die Kinect erkennt dies entsprechend. Das wäre eigentlich tatsächlich ziemlich cool

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
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    Na so einfach ist des nicht. Im Move Controller sind zig Sensoren drin welche zusätzlich zum Kamerascan zum tragen kommt. Sprich, die Steuerung ist eine Mischung aus normaler Controllereingabe plus Bewegung. Daraus resultiert halt ein präzises System mit keiner spürbaren höherer latanz als beim normalen Controller.

    Kinect versucht das alles nur durch die Kamera und ist für Core Titel halt gänzlich ungeeignet. Daher frage ich mich warum MS nicht einfach etwas macht. Nur sehe gerade Sony hat das alles patentiert. Daher ist MS vielleicht die Hände gebunden.

    Na mal abwarten.... Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
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    Ich sehe das weiterhin eher für Family, Party, Sport und Fitnessgames only. Wenn ich nen Titel wie Ryse spielen möchte, möchte ich das gerne zwei Stunden am Stück spielen... aber ich werde sicher nicht zwei Stunden am Stück vor dem Sensor rumspringen, das will ich gemütlich auf der Couch tun.

    Optionale Features wie die Sprachsteuerung einzubauen, das finde ich gut. Spielerwechsel bei Sportgames ankündigen, wie in der NBA-Reihe, finde ich prima - keine Unterbrechung im Spielfluss und wenn der Ball nächstes Mal im Aus ist, wird die verbal geforderte Auswechslung vollzogen. Das ist klasse und sollte auch FIFA mal voll unterstützen, halt was wie "Spielerwechsel, Robben für Müller" - fertig, nix mit ins Pausemenü und so.

    Aber Aktionen im Stehen etc sehe ich bei solchen Titeln nicht gerne, ich bin da der Couch-Potatoe, der vom Tag entspannt.. und wenn ich Kinect-Volltitel mache, ist das was, was ich mit den Kids mache.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


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