Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: pinamalle

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Es gibt sicherlich Spiele wo eine Tastatur nützlich sein könnte, ich finds aber eigentlich besser wenn alle mit Controllern spielen. Vor allem bei Shootern würde ich das dämlich finden, selbst wenn es nach Lobbys mit und ohne Maus getrennt wäre.

Irgendwie finde ich die Vorstellung auch seltsam auf meiner Couch zu sitzen und dann da mit ner Tastatur und Maus rumzufuchteln. Ist eigentlich der Grund weshalb ich Konsolen dem PC-Gaming vorziehe.

@Pina
    beide Next-Gens werden Headsets im Paket haben. Von daher sollte das Chatten nicht das Problem sein. Tastatur und Maus nur wegen Nachrichten schreiben, hmm ich weiss nicht. Es wird ja noch Smartglass geben, da kann man auch schnell das Handy zur Hand nehmen. Ist eventuell sogar praktischer.
    Es gibt aber auch viele schüchterne Damen die nicht mit Anderen reden wollen Und genauso viele gibts die tippen auf einer Tastatur besser und schneller als auf dem Handy

P.S. Oh Gott tut mir leid dass ich deinen Beitrag editiert hab >____< Muss mich da erst noch dran gewöhnen dass da statt "zitieren" editieren steht
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV