Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ne0viper89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ne0viper89 PSN ID: ne0viper_89

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Der Nachteil besteht darin das die Basis des Spielens ein ungleiches Verhältnis darstellen würde. Sprich, der Shooter Spieler mit Maus und Tastatur ist was Schnelligkeit etc angeht dem Padspieler weit überlegen. Das schöne an den Konsolen ist das alle dasselbe Eingabegerät haben und somit alle mit den gleichen Vorraussetzungen spielen und im MP vor allem Gegeneinander spielen. Für den Singleplayer wäre das natürlich durchaus egal, da gebe ich Recht. Aber bei MP Spielen wäre es mies.

Auf der PS3 konnte man seiner Zeit schon Unreal Tournament 3 mit Maus und Tastatur spielen. Wer hier mit Tastatur und wer mit Pad gespielt hat konnte man sofort ausmachen. Das ist nix und Unreal war zum Glück das einzigste Spiel was die unterstützt hat soweit ich weiss.

Ich glaube kaum das MS diese Aussage macht nur um Textnachrichten schreiben zu können. Das geht doch meine ich sogar auch mit der 360 oder? Zumindest auf der PS3 ist das seit Release möglich. Hab das Anfangs auch mal genutzt wenn ich mit der PS3 im Internet gesurft bin usw.

In der Sicht gebe ich ich dir natürlich Recht, wobei man ja nun auch sagen könnte, das es dir auch frei steht eine Maus und Tastatur zu nutzen

War nur Spaß, ich verstehe was du meinst