Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Hier malen viele den Teufel an die Wand. Es ist erst der Beginn einer neuen Konsolenäre. Jedes Entwicklerteam, welches einen Launch oder Launch nahen Titel entwickelt, weiß ganz genau auf was sie sich da einlassen. Die Qualität leidet unter dem Druck des Releasetages. Noch dazu, dass man zu beginn der Entwicklungsphase des Spieles mit einem etwas anderem Dev-Kit arbeitet. Die marktreife Konsole sieht meist von den Specs anders aus.

Darüber hinnaus bieten die Konsole das HSA Feature, welches immer noch nicht direkt eingesetzt wurde. Wie ich in einem anderen Thread schon sagte wird die Konsole vielleicht erst in einem Jahr ihren Standart festigen. Da sind 1080p und 60fps im Raum ... letzteres halte ich aber bei diversen aufwendigeren Spielen für unerreichbar.

Trotzdem ist diese Generation im Vergleich zur letzten Generation erheblich schwächer geworden. Damals prägte die Xbox 360 noch den PC im CPU-Segment mit der Tatsache: Multicore. Heute aber schaue ich auf eine Konsole, welche gerade so noch mit der Mittelklasse des PC-Marktes anlegen kann. Doch da musste Sony/Microsoft nunmal kompromisse machen. Wir werden sehen. Aber 10Jahre bei dem Tempo unmöglich!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Hier malen viele den Teufel an die Wand. Es ist erst der Beginn einer neuen Konsolenäre. Jedes Entwicklerteam, welches einen Launch oder Launch nahen Titel entwickelt, weiß ganz genau auf was sie sich da einlassen. Die Qualität leidet unter dem Druck des Releasetages. Noch dazu, dass man zu beginn der Entwicklungsphase des Spieles mit einem etwas anderem Dev-Kit arbeitet. Die marktreife Konsole sieht meist von den Specs anders aus.

Darüber hinnaus bieten die Konsole das HSA Feature, welches immer noch nicht direkt eingesetzt wurde. Wie ich in einem anderen Thread schon sagte wird die Konsole vielleicht erst in einem Jahr ihren Standart festigen. Da sind 1080p und 60fps im Raum ... letzteres halte ich aber bei diversen aufwendigeren Spielen für unerreichbar.
    so sehe / hoffe ich das auch

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Hier ist noch 'n guter Artikel dazu. Wenn man sich die Vergleichsbilder ansieht, ist ein downgrade schon sinnvoller.

dualshockers.com/2013/09/28/is-ryses-downgrade-really-a-downgrade-polygons-dont-always-tell-the-whole-story/
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Wenn das wirklich so stimmt kann ich gut damit leben