Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Na ja ich weiß nicht....ich guck ja auch sehr viel in OT, oder Lese auch viel in Englisch, weil weiter bilden und Englisch auf Trapp halten wichtig ist. Aber gerade bei Videospielen möchte ich einfach nur abschalten, und mir das genüsslich auf Deutsch rein ziehen.

Mal zu Fable...du hast echt was verpasst, wenn du das Game nicht auf Englisch gezockt hast. Die verschiedenen englischen Akzente sind soooo Mega Geil. Wie gesagt hast was verpasst.....

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Wenn deutsche Synchro dann doch bitte mit professionellen Sprechern und nicht aus PR gründen irgendeinen lokalen Promi.
    Das geht mir schon seit Jahren bei Animations Filmen aufn keks das die immer irgendwelche C-Promis nemen die gerade aktuell sind nur um ein bekannten Namen aufm plakat zu haben.
    Der Hype um Nora Tschirner damals bei Tomb Raider ging mir auch schon derbe aufn sack (auch wenn ich Nora als Schauspielerin liebe).

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

das Problem der schlechten deutschen Fassung liegt meist ja eher daran das es eine Lokalisation ist und keine Synchronisation. die Sprecher sehen oft ja nicht mal, was sie vertonen.

ich zock auch alles auf o-Ton, finde aber englisch und deutsch sollte immer zur Wahl stehen bei den deutschen Verkaufsfassungen.

und Bleibtreu ist jetzt kein ganz schlechter Schauspieler oder C-Promi, versteh dich hier nicht, Testave