Ergebnis 1 bis 10 von 197

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Als erstes noch einmal fettes Danke an alle, die mitgeholfen haben bei unserer "Operation Shitstorm". WIR haben das geschafft! Kein Spiele-Hersteller wird je wieder versuchen seine Kunden auf diese Weise zu verarschen.

Jetzt geht es wohl jedem, der die PS4 kaufen wollte wie mir: Man muss nun abwägen und gucken, was einem wichtig ist.

Fakt 1: Microsoft hat uns nun bereits einmal verarscht. Der Schaden ist praktisch nicht wieder gutzumachen, das Vertrauen ist weg.
    Fakt 2: Wie kann man sicher sein, dass das Zeug wieder eingebaut wird? Ich meine das wäre wirklich das übelste Szenerio was eintreffen könnte, aber wir reden immerhin über MS!
    Fakt 3: Die Xbox ist moderner, Userfreundlicher, sympathischer zu bedienen und hat einen besseren Controller.
    Fakt 4: Wir haben unsere Freunde bei XBox, kennen uns mit der Materie aus und wollen unseren Gamertag nicht hergeben. Ganz zu schweigen von dem Geld und der Zeit die reingesteckt wurde.
    Fakt 5: Fast 200k GS - der für mich wohl größte Punkt pro Xbox
    Fakt 6: Die Exklusivtitel sind weitaus besser.

Müsste ich einen Heiratsantrag annehmen oder ablehnen, die Entscheidung wäre leichter als diese hier. Verdammt....
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.