Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    "Your Feedback Matters".....na klar. Hat sich das mal einer durchgelesen? [...]
    Trotzdem find ichs einfach nur geil, wie jetzt alle MS feiern, obwohl vor 25 Stunden noch jeder MS aufn Tisch gekackt hat.
    Klar, dass die das so "freundlich" verpacken müssen. Das ist meiner Meinung nach immer noch ein Problem der Betriebswirtschaftslehre: Nie Fehler eingestehen! NIE! Man muss es so verpacken, als ob man es von Anfang an so gewollt hat - man ist ja schließlich perfekt und hat das perfekte Produkt.
    Finde ich persönlich auch bescheuert, mir wäre es sympathisch gewesen, wenn MS gesagt hätte: "Sorry Guys... Deeply sorry" und zusätzlich als Entschuldigung nochmal 2 Spiele für Goldmitglieder rausgehauen hätte oder so. Aber mein Gott... So geht ja auch.

    Nebenbei: Niemand feiert hier MS. Siehst du hier die wehenden Fahnen? Siehst du denjenigen der aufschreit: YAAAAAAAAAAAAY! WUHUUUUUU! Nein. Lies dir mal die Posts genauer durch.

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Noch etwas großartiges:
    Diese ganze Sache ist eine Art historischer Moment für die Videospielgemeinschaft. Zum einen haben "wir" den Unternehmen gezeigt, dass wir nicht alles mit uns machen lassen und sie sich eben doch nicht alles erlauben können. Und zum anderen, was noch viel wichtiger ist, "wir" wissen jetzt, dass wir etwas bewirken können. Und dieses Wissen darum wird zur Folge haben, dass in Zukunft viel mehr Leute dagegen angehen und auch nicht so schnell aufgeben werden, da es zum Erfolg führen kann, wie man an diesem Präzedenzfall sehen kann.
    Ich würde es nicht überschätzen! Wir reden hier davon, dass die User gemeckert haben, sich beschwert haben und Microsoft riskierte, einen Riesenflop zu landen, weil die Konsole nicht genug verkauft wird. Das versuchen sie gerade zu biegen.
    Die Frage ist immer, was ein Unternehmen riskiert. Hier wurde im Vorhinein noch eingelenkt, weil abzusehen war, dass die Verkaufszahlen sehr schlecht ausfallen.
    Ich persönlich mache mir Sorgen, weil ich denke: Sobald die Xbox One gekauft ist, können die wieder viel mehr durchdrücken, weil dann die Macht des Konsumenten dahinschwindet (aufgrund dessen auch, weil er seine 500 € nicht zum Fenster hinausgeworfen haben will und viel mehr mit sich machen lässt)

    Das schwierige wird also sein, auch nach dem Kauf der Konsole sich nicht an der Nase herumführen zu lassen. Das wird nämlich dann viel schwieriger. Nach 1-2 Jahren zu sagen: Nein, Xbox One verkaufen, PS4 zulegen. Das ist mit Geldverlust und Aufwand verbunden. Eine Vorbestellung zu ändern ist 1 Klick.

    Ich hoffe, dass wir es auch beim Release der Konsole schaffen, Microsoft unter Druck zu setzen.
    Geändert von XBU Philippe (20.06.2013 um 09:02 Uhr)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •