Ergebnis 1 bis 10 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

merkt ihr eigentlich das ihr euch echt lächerlich macht mit euren ewigen gehate?

müsst ihr euch so die ps4 schönschreiben oder wieso geht ihr auf jeden Punkt ein als ob's ein Weltuntergang wäre?

ps4 der Robin hood der Konsolen, unfassbar wie man gestern lesen musste das Sony die online Pässe verbietet ( klasse Sache weil ja nicht zum Beispiel ea gesagt haben das sie das selbst abschaffen ) das ihr das alle so klasse findet und am liebsten in den Arsch von den Japanern kriechen wollt.

fällt mir mal so auf wenn man sich nicht an allen Diskussionen beteiligt.

die Xbox one ist jetzt bald hitler und die ps4 die Alliierten. dauert Nicht mehr lang bei den andauernden Übertreibungen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Dann erklär mir doch mal bitte den sinn einer Aktivierung der KONSOLE (nicht eines Spiels) in einer bestimmten Region? Was soll das?
    Baile Átha Cliath

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    merkt ihr eigentlich das ihr euch echt lächerlich macht mit euren ewigen gehate?

müsst ihr euch so die ps4 schönschreiben oder wieso geht ihr auf jeden Punkt ein als ob's ein Weltuntergang wäre?

ps4 der Robin hood der Konsolen, unfassbar wie man gestern lesen musste das Sony die online Pässe verbietet ( klasse Sache weil ja nicht zum Beispiel ea gesagt haben das sie das selbst abschaffen ) das ihr das alle so klasse findet und am liebsten in den Arsch von den Japanern kriechen wollt.

fällt mir mal so auf wenn man sich nicht an allen Diskussionen beteiligt.

die Xbox one ist jetzt bald hitler und die ps4 die Alliierten. dauert Nicht mehr lang bei den andauernden Übertreibungen.
    Mal ernsthaft, bist du noch überzeugt von der Politik die Microsoft betreibt?

Ich mag meine Xbox 360 und die erste Xbox aber warum zur Hölle macht man sowas? Ich verstehs einfach nicht.

Sorry aber jedem seine Meinung und ich muss sagen ich lese nur noch negatives von Microsoft.

Ich hab mit dem Gedanken gespielt sie mir trotzdem zu kaufen, mittlerweile muss ich sagen überwiegt das negative und ich steh momentan bei ich hol sie mir nicht.

Wie gesagt, jedem das seine aber die PS4 überzeugt mich als Singleplayer und irgendwie wirkt Sony auch freundlicher als MS, die treten doch momentan jedem in die Fresse :/