Das die Konsole zum Launch nicht weltweit sofort verfügbar ist ist überhaupt nicht das Problem!! Es schaffen nur wenige Unternehmen sowas auf die Beine zu stellen da es viele Faktoren gibt die eine Realisierung scheitern lassen. Siehe PS3, die wurde knapp 6 Monate nach Release in Japan, USA erst in Europa veröffentlicht. Gab zwar auch einen riesen Protest aber wenn man Teile nicht in den riesen Stückzahlen produziert bekommt (seiner Zeit das BluRay Laufwerk) dann ist das leider so.
Ich finde es viel schlimmer was dahinter steht das man in Ländern wo die Konsole nicht erschienen ist nicht mal als Import nutzen kann. Sprich, es wird die komplette IP Adresse abgeglichen was halt erwarten lässt das Uncut Spiele nicht laufen bzw. aktivieren lassen werden und man keinerlei Möglichkeit hat sich noch etwas aus anderen Stores zu ziehen auf Grund der Tatsache das vieles in Deutschland nunmal nicht oder nur geschnitten erscheint. Ich spiele Spiele generell nur ungeschnitten und kaufe mir auch generell fast nur AT Versionen. DAS ist das was für mich ein absolutes NoGo für die Konsole wäre wenn ich keine Uncut Spiele mehr spielen zu könnte. MS ist ja soooo sehr auf Jugendschutz bedacht, somit hat man das ganze direkt mit ausgehebelt das Jugendliche in die Hand von indizierten Spielen kommen würde. Das würde ich wirklich mal zu gerne wissen wie das geregelt wird. Hat nicht zufällig jemand was gelesen oder??
Ergebnis 21 bis 30 von 49
Hybrid-Darstellung
-
13.06.2013, 17:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
13.06.2013, 17:47 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nu steigert euch doch nicht alle in sein Kommentar rein. Hab es eher Allgemein und auf die Jetzt-Situationbezogen (also wenn man gerade an der One sitzen würde) aufgefasst.
Wir essen auch jeden Tag Schnitzel und Pommes ohne an die Dritte Welt dabei zu denken. (Ohne das jetzt ins Lächerliche ziehen zu wollen. Das ist ein ernstes Problem in der Welt)
Thread:
Was soll man dazu noch schreiben. Man kann einfach die Posts aus den anderen Threads hier einfügen. Da wurd zu MS ja schon alles gesagt.
Ich will wissen wie es bei denen abläuft. Wie so eine Entscheidung gefällt wird. Unglaublich.
EDIT: Gut erkannt Ruepel. Find ich auch erschreckend das hier anscheinend der Standort mittels IP gefiltert wird. VPN wird hier kaum ne alternative darstellen... also wenn man richtig Online spielen möchte.
Uncut Games/DLC kommen noch dazu.
Man kann sich den Brocken einfach nicht mehr schön reden! Ich mein man konnte es schon vor der E3 nicht LOL... aber jetzt erst recht nicht mehr!Geändert von CeAzZ (13.06.2013 um 17:53 Uhr)
-
13.06.2013, 17:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
und was du machst ist kein fanboygerede? mal davon abgesehen das du andauernd und jeden der was zur Xbox ins positive licht rückt sofort als fanboy betitelst.
bevor du mich jetzt auch als ms geblendeter fanboy angreifst, ich habe zwar die x vorbestellt wenn aber sich die Regio Geschichte so entwickelt das man keine Pegi Versionen zocken kann wäre das für mich der erste Grund zu wechseln ins ps4 Lager.Geändert von PinkyR (13.06.2013 um 17:56 Uhr)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
13.06.2013, 21:37 #4
-
13.06.2013, 22:16 #5
-
13.06.2013, 13:38 #6
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
es wird immer hässlicher...ich frage mich nur welchen Geschäftssinn Microsoft dahinter sieht. Wie kann man sich nur so krass von einer Spielkonsole entfernen?
Wieder eine schöne Vorlage für Sony
-
13.06.2013, 14:11 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Was soll ich denn dazu sagen?Ich kann mir also tatsächlich keine Xbox One kaufen?
Gut, tja, dann verzichte halt auf diese Konsolengeneration. Wenn Microsoft meint, das Land, in dem es seinen Firmensitz hat, nicht mit der Xbox One zu beglücken... von mir aus. Kann ich ja nix machen. So einfach machen sie es einem einfach.
Gut, dass es VPN gibt... Da werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen. Dreckspack, verdammte... was auch immer... sh...!
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
13.06.2013, 14:16 #8
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
WAs meinst du mit "Land in dem MS seinen Firmensitz hat nicht unterstützt"?
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
13.06.2013, 14:20 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Ist denn bekannt wann die restlichen Länder versorgt werden? Vielleicht folgen die ja schon eine Woche später und Microsoft will damit nur den Aktivierungsansturm von seinen Servern gering halten um nicht am Releasetag gleich überlastet zu sein wie bei bekannten Spielen die zu Release wegen solchen Problemen nicht gespielt werden konnten.
-
13.06.2013, 14:21 #10