Ergebnis 1 bis 10 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Sehr solidarische Einstellung...kann man nur hoffen, dass du das etwas unüberlegt kommentiert hast

Ich habe einen Freund (den du auch gut kennst), der in Luxemburg zu Hause ist und ein großer Xbox-Freund ist. Dass er nun im Regen stehen muss und außen vor steht, tut mir sehr leid für ihn...auch wenn ich im Grunde nicht viel davon habe, wenn er sich eine Xbox One kaufen kann und diese auch nutzen könnte, da ich eh zum Mitwettbewerber wechsle.
    Ihr habt ja alle Recht. Und natürlich ist die aktuelle Politik einfach nur scheiße. Aber tun dir die Leute in Russland leid, die kein HDTV haben, oder die Jungs in Brasilien oder Australien, die nicht in den Genuß aktueller Spiele kommen? Mir nicht. Mir tun Leute leid, die im Krieg ihre Familie verlieren. Das ist nur zocken, eine Form der Unterhaltung. Ich erwarte ja auch kein Mitleid, weil ich 3x / Woche auf einem Ascheplatz trainieren muss, während der Club nebenan auf dem feinsten Kunstrasen spielt. Wer keine Lust auf MS hat, dazu zählst Du zu und mittlerweile auch ich, dann greift man zur Konsole von Sony oder halt Nintendo - die bieten einen Fanservice der Extraklasse. Würden alle Hersteller sagen "Hey LUX, ihr kriegt keine Konsole!" wäre meine Meinung dazu anders.
    MIA SAN TRIPLE