Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

sollte das alles so stimmen, kann ich nur sagen

peinlich peinlich

sorry, aber so möchte ich mich nicht gängeln lassen, was ich wann kaufe und wieder verkaufe, muß mir überlassen werden und wie ich mit meinen gekauften Sachen umgehe ebenfalls

ich bin zu alt, als das ich mir sagen lasse, was ich wann zu tun habe

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Die Kamera MUSS angeschlossen sein. Das war's für mich. Junge junge
    Die Kinect-Kamera muss zwar an der Xbox One angeschlossen sein, Anwender können sie jedoch auch abschalten oder pausieren. Die Aufweckfunktion aus dem Standby per Zuruf soll sich deaktivieren lassen, sodass das Mikrofon nicht die ganze Zeit offen ist. Zudem lasse sich die Konsole auch mit herkömmlichen Controllern oder Fernbedienungen steuern, dazu müsse die Kinect-Kamera nicht eingeschaltet sein. Dies sei nur nötig, wenn die Spiele oder Anwendungen ohne Kinect nicht funktionieren. Zudem stellt Microsoft klar, dass der Anwender stets darüber informiert werde, bevor Daten wie aufgezeichnete Videos, Fotos, Mimik-Reaktionen oder Pulsraten von der Konsole online übertragen würden.
    Denke die Wahrheit wird irgendwie in der Mitte liegen. Hoffentlich...
    MIA SAN TRIPLE

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Wenn man Kinect doch abschalten kann warum muss das Ding unbedingt angeschlossen werden?
    Damit hat sich das hoffen auf Bundles ohne Kinectcam ja erledigt.
    Und die Sache mit den gebrauchten Spielen empfinde ich als dreist.
    Was bei mir so hängen bleibt: Ich MUSS die Kamera anschliessen....Ich MUSS einmal in 24 Stunden online gehen damit das Gerät funktioniert...Ich MUSS meine gebrauchten Spiele so verkaufen/handeln wie MS es mir vorschreibt.
    Also ich hab ja spätestens jetzt total Bock auf die ONE....da lass ich mich von MS dabei filmen wie ich PS4 spiele.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kampfkeiler1989

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Die offiziellen Gründe sind doch vorgeschoben...es geht einzig und allein um Kontrolle des Verbrauchers. Es würde völlig ausreichen, wenn Apps, Einkäufe und Updates überprüft würden, wenn die Konsole irgendwann mal online geht.

Kein Internet...kein Spielen, Telekommunikationsprobleme bei Provider oder Telekomnetz...kein Spielen, Urlaubsort...kein Spielen, zum hunderttausendsten mal xbl down...kein Spielen (ich erinnere nur an die vielen, tagelangen Weihnachtszeit-Ausfälle)Providerwechsel...mitunter mehrere Wochen kein Spielen.

Einen geteilten Gebrauchtspielemarkt gibt es bereits schon lange...PC

Pinky....in einer Art kann ich dich verstehen, wenn du dich daran gewöhnen wolltest oder gewöhnen musstest, dich mit Zwängen, Kontrollen und Vorschriften etc. abzufinden. Anders kann ich deine grundsätzliche Einstellung nicht nachvollziehen.
    ICh denke nicht das MS das so eiskalt durchzieht, ich denke das es da eine Funktion geben wird, z.b. dass man einmal alle 3 Monate für 2 Wochen "urlaub" nehmen kann und dann kann man offline spielen. Wenn nicht wäre es natürlich mies, ich mein ich bin auch oft on, aber ich mag die Bevormundung nicht, das geht mir in der Politik schon auf den Sack (Bsp. Raucherkneipe)

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ha und wenn Sony auch mit so Sachen um die Ecke kommt gewinnt Nintendo doch noch den Kampf mit der Wii U :-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

ich weiß zwar das die meisten es belächeln und abtun werden, aber:

das Unterbewusstsein wird uns allein durch das "Wissen" beieinflussen
    wer weiß den ob das abschalten von Kamera und Micro wirklich zu 100% passiert ohne die Möglichlichkeit der Einflussnahme durch dritte von außen

u.U. wird man bestimmte Dinge im privaten nicht mehr tun, da es ja sein könnte...
    u.U. bewegt man sich in seinen eigenen 4 Wänden etwas eingeschränkter, redet anders

die Möglichkeiten der XO sind vielseitig, die Manipulationsmöglichkeiten vielseitiger

schaut euch Leute an die ein Traumata hinter sich haben, die kommen oft nicht 100% zurück in ihr Leben, selbst wenn sie es wollen, aber das Unterbewusstsein verhindert es
    und wenn die ersten Medlungen auftauchen das ein Haker sich da eingeklinkt hat ist das Geschrei am Ende wieder groß

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Jap, hab das gerade eben auf xbox.com gelesen. How Games Licensing Works on Xbox One (englisch)
    Der Originalkäufer darf das Spiel einmal an einen Freund veräußern, der seit mindestens 30 Tagen auf seiner Freundesliste ist.
    Das ist doch Bullshit!
    Naja, das bezieht sich glaub ich auf's Verschenken. Ist ja normal, dass du ein Spiel nur einmal verschenken darfst? Die Frage ist, ob es ein Verschenken oder ein Leihen ist (und wie lange derjenige das Spiel haben darf). So oder so eine coole Funktion - ich glaube, du hast das einfach falsch verstanden.

Störender finde ich die Aussage:
    Today, some gamers choose to sell their old disc-based games back for cash and credit. We designed Xbox One so game publishers can enable you to trade in your games at participating retailers.

[Übersetz:]Heutzutage wollen Spieler ihre alten Disc-basierten Spiele wieder verkaufen. Wir haben die Xbox One so entworfen, dass Publisher es den Spielern ermöglichen können, ihre Spiele wieder über teilnehmende Händler zu verkaufen.
    Ein paar Sachen sind da störend: Die Publisher entscheiden über die Verkaufsmöglichkeit, es geht nur über bestimmte Händler und heruntergeladene Spiele (Arcade Games oder Games on Demand) sind immer noch nicht verkäuflich. Eine Unverschämtheit in meinen Augen. Bewahrheitet sich das so, ist das tatsächlich ein K.O.-Kriterium für mich, da ich sehr vom Gebrauchtspielmarkt profitiere (sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf).

Zum Thema Online-Prüfung nach 24 Stunden:

Finde ich auch ein großes Problem. Kein K.O.-Kriterium, auf keinen Fall - meine Xbox ist eh fast immer online, aber definitiv störend. Denn ein ganz einfaches Beispiel: Im Urlaub gewesen, mal ein Wochenende weg gewesen und dann wieder zu Hause an der Xbox: Wenn dann das Internet nicht da ist, kann man schon mal nicht mehr zocken! Finde ich ganz, ganz, ganz problematisch.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie Avatar von PennyFuge
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PennyFuge PSN ID: Wird bald folgen #PS4

Standard

"Xbox, go home"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Die One ist nun defakto bei mir unten durch und hoffe das Sony es kundenfreundlicher löst. Falls nicht, pech! Dann fließt das Geld was ich für Spiele etc ausgegeben habe halt in andere Hobbys. Gibt schlimmeres....

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich glaube es würde selbst Leute geben die sich die Konsole holen würden wenn man jedesmal 20 cent bezahlen müsst um die Konsole einzuschalten.