Ergebnis 1 bis 10 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis MS diese Aussage wieder abändert wie schon so viele davor.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich möchte offizielle Fakten die Bestand haben...MS veröffentlicht Fakten, korrigiert sie oder nimmt sie zurück um dann wieder gleichlautende Fakten zu servieren. Das ist so stümperhaft. So ist es, wenn der große Macher eines Konzerns von der Bühne geht...nur noch Strohpüppchen an der Konzernspitze...

Dann lieber nen Controller zeigen...wenige Fakten veröffentlichen, die aber auch morgen noch Fakt sind.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Der Online-Check sei notwendig, um das System auf neue Apps, getätigte Einkäufe oder auch Spiele-Updates zu prüfen.
    ...hauptsächlich jedoch um die Gebrauchtspiel-Einschränkung zu realisieren.

Damit kann ich leben, schön find ichs dennoch nicht. Der Spielekonsum wird entsprechend angepasst bzw. aufs wichtigste reduziert, basta.

Interessant zu beobachten wird nun, wie die Gebrauchtspielregelung bei Sony aussehen wird! Der Druck seitens der Publisher wird keinen zweigeteilten Markt zulassen und ohne (regelmäßiger) Internetverbindung lässt sich keine Gebrauchtspiele-Regelung realisieren.

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Die offiziellen Gründe sind doch vorgeschoben...es geht einzig und allein um Kontrolle des Verbrauchers. Es würde völlig ausreichen, wenn Apps, Einkäufe und Updates überprüft würden, wenn die Konsole irgendwann mal online geht.

Kein Internet...kein Spielen, Telekommunikationsprobleme bei Provider oder Telekomnetz...kein Spielen, Urlaubsort...kein Spielen, zum hunderttausendsten mal xbl down...kein Spielen (ich erinnere nur an die vielen, tagelangen Weihnachtszeit-Ausfälle)Providerwechsel...mitunter mehrere Wochen kein Spielen.

Einen geteilten Gebrauchtspielemarkt gibt es bereits schon lange...PC

Pinky....in einer Art kann ich dich verstehen, wenn du dich daran gewöhnen wolltest oder gewöhnen musstest, dich mit Zwängen, Kontrollen und Vorschriften etc. abzufinden. Anders kann ich deine grundsätzliche Einstellung nicht nachvollziehen.
    Geändert von XBU Dirty (07.06.2013 um 11:01 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kampfkeiler1989

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Die offiziellen Gründe sind doch vorgeschoben...es geht einzig und allein um Kontrolle des Verbrauchers. Es würde völlig ausreichen, wenn Apps, Einkäufe und Updates überprüft würden, wenn die Konsole irgendwann mal online geht.

Kein Internet...kein Spielen, Telekommunikationsprobleme bei Provider oder Telekomnetz...kein Spielen, Urlaubsort...kein Spielen, zum hunderttausendsten mal xbl down...kein Spielen (ich erinnere nur an die vielen, tagelangen Weihnachtszeit-Ausfälle)Providerwechsel...mitunter mehrere Wochen kein Spielen.

Einen geteilten Gebrauchtspielemarkt gibt es bereits schon lange...PC

Pinky....in einer Art kann ich dich verstehen, wenn du dich daran gewöhnen wolltest oder gewöhnen musstest, dich mit Zwängen, Kontrollen und Vorschriften etc. abzufinden. Anders kann ich deine grundsätzliche Einstellung nicht nachvollziehen.
    ICh denke nicht das MS das so eiskalt durchzieht, ich denke das es da eine Funktion geben wird, z.b. dass man einmal alle 3 Monate für 2 Wochen "urlaub" nehmen kann und dann kann man offline spielen. Wenn nicht wäre es natürlich mies, ich mein ich bin auch oft on, aber ich mag die Bevormundung nicht, das geht mir in der Politik schon auf den Sack (Bsp. Raucherkneipe)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ha und wenn Sony auch mit so Sachen um die Ecke kommt gewinnt Nintendo doch noch den Kampf mit der Wii U :-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

ich weiß zwar das die meisten es belächeln und abtun werden, aber:

das Unterbewusstsein wird uns allein durch das "Wissen" beieinflussen
    wer weiß den ob das abschalten von Kamera und Micro wirklich zu 100% passiert ohne die Möglichlichkeit der Einflussnahme durch dritte von außen

u.U. wird man bestimmte Dinge im privaten nicht mehr tun, da es ja sein könnte...
    u.U. bewegt man sich in seinen eigenen 4 Wänden etwas eingeschränkter, redet anders

die Möglichkeiten der XO sind vielseitig, die Manipulationsmöglichkeiten vielseitiger

schaut euch Leute an die ein Traumata hinter sich haben, die kommen oft nicht 100% zurück in ihr Leben, selbst wenn sie es wollen, aber das Unterbewusstsein verhindert es
    und wenn die ersten Medlungen auftauchen das ein Haker sich da eingeklinkt hat ist das Geschrei am Ende wieder groß