Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ich wollt grad sagen... Das ist die Kinect! Oder der Sensor... oder wie auch immer man das klobige Kind da nennen wird.

Ich jedenfalls rege mich extremst über die nicht vorhandene Abwärtskompatibilität auf! Das ist einfach frech! Eine riesige Frechheit! Soll ich jetzt das Monsterteil Xbox One UND auch noch meine Xbox 360 irgendwo unterbringen? Und beide gleichzeitig laufen? Ich dachte es wäre XBox All-in-One??? Ich kann bestimmt nicht mit der One auf die 360 umschalten.

Und dann zwei Kinect auf dem Fernseher? Altes Kinect und Neues? Die ham'se wohl nicht mehr alle!

Bin echt gespannt, wie sie das Problem lösen wollen. Sieht echt aus, als ob die 360 die Gamekonsole bleibt und die One mein Multimediagerät wird.... -_-"
    Vergiß nicht das HD-DVD Laufwerk. Bzw. soll ja ein Extranabausupersonderabwärtskompatibilitätsmodul kommen, damit man altes auch auf der neuen spielen kann. All-in-One sieht anders aus ...

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69