Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ich wollt grad sagen... Das ist die Kinect! Oder der Sensor... oder wie auch immer man das klobige Kind da nennen wird.

Ich jedenfalls rege mich extremst über die nicht vorhandene Abwärtskompatibilität auf! Das ist einfach frech! Eine riesige Frechheit! Soll ich jetzt das Monsterteil Xbox One UND auch noch meine Xbox 360 irgendwo unterbringen? Und beide gleichzeitig laufen? Ich dachte es wäre XBox All-in-One??? Ich kann bestimmt nicht mit der One auf die 360 umschalten.

Und dann zwei Kinect auf dem Fernseher? Altes Kinect und Neues? Die ham'se wohl nicht mehr alle!

Bin echt gespannt, wie sie das Problem lösen wollen. Sieht echt aus, als ob die 360 die Gamekonsole bleibt und die One mein Multimediagerät wird.... -_-"
    Vergiß nicht das HD-DVD Laufwerk. Bzw. soll ja ein Extranabausupersonderabwärtskompatibilitätsmodul kommen, damit man altes auch auf der neuen spielen kann. All-in-One sieht anders aus ...

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Dickes Minus ist für mich immer noch die Gebühren für das Spielen von Gebrauchtspielen. Auch wenn ich das Geld hätte mir jedes Spiel neu zu kaufen, so ist das für mich doch eine Prinzipsache und ich fühle mich als Kunde ausgenutzt und verarscht.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von CopEater
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    38 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CopEater

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Dickes Minus ist für mich immer noch die Gebühren für das Spielen von Gebrauchtspielen. Auch wenn ich das Geld hätte mir jedes Spiel neu zu kaufen, so ist das für mich doch eine Prinzipsache und ich fühle mich als Kunde ausgenutzt und verarscht.
    genauso sehe ich das auch.
    ich kauf mir eine sache (erstmal egal was) und muss dann, wenn ichs verkaufe geld an den hersteller geben? hallo? gehts jetzt los? es ist ja eine lizenz und die sind ja nach eu-recht veräußerbar, genau wie ein windows-lizenz. vielleicht hilft da der gesetzgeber aus.
    ich finde ich muss schon viel überlegen, was die neue konsole besser macht als die alte. aus diesem grund werde ich mir sicher auch keine zulegen und wieder am pc zocken.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch total dämlich und im Grunde das gleiche wie der Onlinepass.
    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Ich merke schon wir sind arg verwöhnt wenn es um Elektronik geht.

Zu den gebrauchtspien: das hab ich leicht anders verstanden. Man kann die Disc kaufen und verkaufen wie man will nur wenn man das Spiel auf der Festplatte installiert hat dann muss der neue Käufer gegen eine Gebühr das ganze freischalten.

Wer jetzt auf gebrauchtspiele angewiesen ist soll es nicht installieren und dann dürfte das auch alles klappen.

So hab ich das zumindest verstanden.
    Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Also laut offizieller FAQ von MS und der Aussage von Larry Hryb, müssen die Spiele installiert werden, da man jetzt auch komplett ohne Disk spielen kann (was ich ganz cool finde, ist auch endlich das blöde Geröhre bei Spielstart weg). In dem Moment wo das Spiel sich installiert wird ein Code, der wohl auf der Disk ist, an deinen XBL-Account gebunden. Nun kann das Spiel auf keiner anderen Konsole mehr installiert werden. Du kannst nur mit deinem Account auf einer anderen Konsole auf das Spiel zugreifen bzw. es spielen (wie das ohne Installation gehen soll würde mich mal interessieren ... ich installier das Spiel doch nicht in die Cloud).

Gebrauchtspiele wären damit erstmal so einzuordnen wie die EA-Titel mit Online-Pass. Den es großzügiger Weise ja nicht mehr gibt ... dafür dann dieser Schmarn hier.
    Sollte ich mir eine Box holen, ist damit mein Spielekonsum auf ein Minimum begrenzt, egal wie hoch oder niedrig diese "Übertragungsgebühr" ausfällt.
    Jo, Spiele müssen wohl installiert werden und damit sind wir wieder beim "online" Pass. Ärgerlich, sehr ärgerlich! Da wird die Varianz beim Spielen halt weiterhin eher eingeschränkt sein - bei mir - ...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Das mit den Gebrauchtspielen ist echt ne Frechheit. Ich bin mal gespannt, ob sich das bestätigt, dass man die Lizenz für ein Gebrauchtspiel zum Vollpreis nachkaufen muss. Da erübrigt sich ja jeder Gebrauchtmarkt. Außerdem hieß es ja noch, dass MS da einen eigenen Gebrauchtmarkt plant, über den man seine Games online verkaufen kann. Natürlich dann nur gegen eine ordentliche Gebühr an MS. Damit ist jetzt auch geklärt, warum EA sich vom Season Pass verabschiedet hat.