Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Da sist doch genau wie dieses Spotify, was mich nur noch maßlos aufregt. Zuerst hieß es: Hör Musik überall, kostenlos, solange du willst.

Dann hatte ich mir diese 30 Tage Premium geholt, man kann entweder 5€/Monat zahlen für die Musik und kann sich Playlists anlegen, die mit dem Facebook Account verbunden sind, die man von jedem PC abrufen kann, oder aber man zahlt 10€/Monat und kann auch auf dem Handy hören, funktioniert auch ohne Stream, da man die sich offline anhören kann.

Nun aufeinmal hat man im Spotify nur noch 10 Stunden im Monat. 10 Stunden sind gar nichts, die höre ich an einem Wochenende, wenn ich nebenbei lernen muss.

Und genau so steht das bei Microsoft auch, dass nach 6 Monaten die gratis Mitgliedschaft zeitlich beschränkt wird. Das ist einfach nur dreist. Als würde die Werbung nicht schon nerven, drosseln die das auf 10 Stunden.

Und auch nicht alle Songs sind da drin. Wie dasbei Microsoft sein wird, weiß ich nicht, aber im Spotify finde ich nicht alle Songs.