Richtig, man kauft nur ein "Leih-Recht". Als der Xbox Music Pass noch der Zune Pass war, den es in Deutschland nicht gab, konnte man auch jeden Monat 10 Lieder behalten, die am Ende des Abos bestehen blieben. Das wurde aber gekürzt, dafür ist der Pass 5$ günstiger.
Ich bin schwer am überlegen. Ich besitze schon jetzt Windows 8, ne Xbox habe ich auch, Windows Phone 8 hole ich mir auch, da ich schon WP7 hatte und ein Surface möchte ich mir eigentlich auch anschaffen. Wenn ich dann bequem meine Musik in die Cloud schieben kann und überall abspielen kann und zudem überall neue Musik runterladen kann, bildet das schon einen Mehrwert. Übrigens ist die Cloud wohl die ersten 6 Monate unbeschränkt kostenlos nutzbar, anschließend wird der Service gekürzt. Zahlende Kundschaft wird keine Einschränkung erfahren. Was das nun wieder heißt, weiß der Geier
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Hybrid-Darstellung
-
15.10.2012, 13:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
15.10.2012, 19:48 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja, den Zune- Pass gibt es zB, wenn man auf die englische Zune- Seite geht. Da kann man auch 30 Tage kostenlos testen:
Zune Music + Video | Zune.net
Dort wird man weitergeleitet. Nachdem man dann die 0,00 Euro "bezahlt" hat, kommt man noch auf die Einstellungen, wo man die automatische Verlängerung ausschalten kann.
Am PC und Windows Phone kann man die Musik über Zune laden, über die Box kommt das ganze auch als Video.