Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich lechze nach einer neuen Xbox und von daher ist mir der Preis relativ egal. Ich zahle lieber ein paar Euro mehr für eine Hardware die dafür auch die nächsten Jahre Spiele ermöglicht die mich begeistern. Was nützt es 100 Euro weniger zu verlangen aber nach 1 Jahr schon wieder so abartige Einschränkungen gegenüber den PC Versionen hinnehmen muss so das ich regelmäßig neidisch in den PC Sektor schaue was dort technisch möglich wäre.

Den Preis mit 800 Euro für die PS3 fand ich auch ein wenig überzogen besonders auf dem Hinblick das diese nicht leistungsfähiger wie die halb so teure xbox war, im Gegenteil. Damals zählte nur der BluRay Player Bonus. Für eine Konsole ist ein Preis von 400-500 Euro denke ich noch angemessen wenn ordentlich etwas drin steckt. Die Xbox hat seiner Zeit 400 Euro gekostet, hochgerechnet auf die Laufzeit der Xbox sind dies keine 50 Euro im Jahr für ein technisches Gerät was einem viele unterhaltsame Stunden beschert und auch noch immer mehr zum Media Center wird was sicherlich auch einige Leute nutzen (Nicht mit eingerechnet die Mehrkäufe durch Ausfälle wo ich hoffe das die neue Xbox davon nicht mehr betroffen sein wird). Zumal es keine Pflicht ist da die 360 ja auch weiterhin unterstützt wird und ein Neukauf der neuen Xbox nicht zwingend notwendig ist um noch mit aktuellen Spielen versorgt zu werden.