Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

399 € finde ich nicht zu viel. 299€ wären natürlich schon sehr geil. Wenn wir hier von einer gut ausgestatteten Konsole reden.

Ich meine, denkt doch mal ins Jahr 2005 zurück. Eine 20 GB HDD hat uns da ausgereicht. Nun hängen viele mit 120, 250 oder gar 320 GB ab. Ich sehe es schon wieder kommen, dass man als "Erstkäufer" der Idiot ist und mit Kinderkrankheiten "belohnt" wird. Und spätestens nach einem Jahr kommt eine neue Variante (andere Farbe, Form oder Technik) auf den Markt und dann kann man sich wieder eine kaufen...

Zum Thema abwärtskompatibilität. Ich würde es nicht unbedingt befürworten. Ich meine das dadurch die Technik der folgenden Spiele gemindert werden muss (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Desweiteren konnte man bei Ur Xbox Spielen auf der 360 keine Onlineverbindung herstellen.

Aber eine Frage stellt sich mir. Sagen wir die neue Xbox kommt Weihnachten 2013. Kann ich dann trotzdem noch mit meinen Kumpels online auf der 360 spielen? Nicht jeder wird sich die neue Konsole gleich zum Start holen und dann "verliert" man bestimmt den Kontakt zu einigen. Kann da jemand aus Erfahrung vom Wechsel von der Xbox zur 360 sprechen?