Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Also ich habe die Limited Edition von Bad Company 2 und Battlefield 3 und ich musste keinen einzigen Cent für Kartenpacks zahlen. Ich wusste nich das es auch eine normale Version von Battlefield gibt.

In jedem Laden oder Online Shop sehe ich immer nur die LE für 50 Euro , was kostet denn die normale ? 40 ?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Nom1nus

Standard

Zitat Zitat von thund3rbolt Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Limited Edition von Bad Company 2 und Battlefield 3 und ich musste keinen einzigen Cent für Kartenpacks zahlen. Ich wusste nich das es auch eine normale Version von Battlefield gibt.

In jedem Laden oder Online Shop sehe ich immer nur die LE für 50 Euro , was kostet denn die normale ? 40 ?

Hah, da kommen wir der Sache schon etwas näher : P
    Wenn du die LE von BF3 hast, bekommst du B2K ja umsonst. Leute wie z.B. Ric, welche nur die normale Version von BF3 besitzen, dürfen sich B2K vom Marktplatz für 1200MS Points runterladen.

Im Normalfall ist die normale Version eines Spiels billiger, hab' meine LE von BF3 aber für 50€ gekauft, die normale kostete auch so um den dreh, war sogar wenn ich mich recht entsinne ein wenig teurer.

Das nächste DLC wird aber wohl für jeden etwas kosten, nehme ich mal an.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Hausmeist3r

Standard

Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen

Im Normalfall ist die normale Version eines Spiels billiger, hab' meine LE von BF3 aber für 50€ gekauft, die normale kostete auch so um den dreh, war sogar wenn ich mich recht entsinne ein wenig teurer.
    an.

Ich hatte mir die normale Version aus England geholt für ich glaube knapp 32 €
    + B2K war ich dann bei ~40 €

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Also, kaspische Grenze im Schnee... NAJA. Es sollten schon neue Maps sein. Kaufen tu ich eine reine "Schneeversion" einer Map sicherlich nicht.
    Seh ich genauso.
    Geändert von DerHausmeister (07.02.2012 um 14:24 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

richtig, ich hab mir meine version hier im forum ertauscht, und es war die normale version. wenn ich eine kaufen hätte müssen, hätte ich sicherlich auch zu LE gegriffen, da die idR nicht teurer ist als die normale. aber ich war froh nichts blechen zu müssen ^^ da hab ich die 1200 MSP scho in kauf genommen, da die eh noch auf meinem Konto schlummerten...

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

So es nur mal auf den Punkt zu bekommen! In Bad Company 2 gab es mit Vietnam 8 Mappacks (vielleicht auch mehr oder weniger weiß nichtmehr wieviele es da gab). Alle DLC´s ausser Vietnam war für die VIP Käufer kostenlos. Dieser VIP Code war in jeder LE von BC2. Hat jemand schonmal eine nicht LE gesehen? Ich nicht!

B2T: Ich halte von diesen Bilder überhaupt nichts! Sieht für mich nach Photoshop aus. Zumal wurde bis heute kein Wort im EA Offi Forum darüber verloren. Es ist eher warscheinlicher, dass es ein USA DLC gibt. EA erwähnte in einem YouTube kommentar 4 Städte, neue Fahrzeuge waffen und Aufträge!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet