Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen
    Okay,

welche Maps gabs bei BC2 umsonst ? Wir reden hier von einem DLC, du Knalltüte.
    Bis auf Battlefield Bad Company 2 - Vietnam waren die Maps kostenlos, bzw. gab es keine DLC´s die neue Maps mit sich brachten!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Okay,

Alles war ksotenlos bis auf das Vietnam zeug. Und auch mein Back to Karkand war kostenlos. Hab grad mal 2 € mehr bezahlt für die Limited. Lieber 2 als 12 fürn DLC

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Nom1nus

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Bis auf Battlefield Bad Company 2 - Vietnam waren die Maps kostenlos, bzw. gab es keine DLC´s die neue Maps mit sich brachten!

Welche Maps waren denn Kostenlos die mit einem neuen DLC eingeführt worden sind ? Scheinbar hast du meine Frage nicht verstanden. Also hör' auf i-welche Leute anzufahren die dir nichts getan haben und halt deine Finger mal ein wenig still.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Welche Maps waren denn Kostenlos die mit einem neuen DLC eingeführt worden sind ? Scheinbar hast du meine Frage nicht verstanden. Also hör' auf i-welche Leute anzufahren die dir nichts getan haben und halt deine Finger mal ein wenig still.
    Bist du so dumm, oder tust du echt nur so? Nimm dir nochmal 30 Sekunden Zeit und lies dir bitte noch einmal durch, was ich oben geschrieben habe. Konzentrier dich bitte nur auf das Geschriebene und nicht auf die Smilies. Gut Glück und viel Erfolg
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Uuuuuund die Gemüter beruhigen sich. Das gilt auch für die Taube Sonst ist der Thread zu und die Klappe vielleicht auch

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

wenns dann andere Maps gibt dann cool, ansonsten brauch ich das nicht unbedingt.
    wäre generell aber interessant!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Bist du so dumm, oder tust du echt nur so? Nimm dir nochmal 30 Sekunden Zeit und lies dir bitte noch einmal durch, was ich oben geschrieben habe. Konzentrier dich bitte nur auf das Geschriebene und nicht auf die Smilies. Gut Glück und viel Erfolg

Süß.
    Was soll man dazu noch sagen ?

Fassen wir noch einmal zusammen:

Aber die kompletten Maps für Battlefield Bad Company 2 gab es umsonst und die waren bombastisch. Glaubst du, er zieht sich das aus der Nase??? Warum sollen dir Maps nicht kostenlos sein? Knalltüte, echt..
    Wahnsinn, es gab wirklich alle kompletten Maps umsonst ? Sowas erwarte ich, wenn ich mir ein Spiel kaufe. Du scheinst den Sinn eines DLC's nicht zu verstehen und solltest deine Wortwahl etwas ändern, oder eben weniger Farid Bang hören, aber wem sag' ich das.

In diesem Thread geht es um ein kommendes DLC für BF3. Und wie auch sicher du weißt, kosten diese im normalfall Geld.

Diesen Stein hat thund3rbolt mit seiner Aussage:

Wieso sollten die Maps denn was kosten? Die sind doch immer kostenlos......
    ins rollen gebracht. Warum sollten die Maps denn was kosten .. nun, ratet mal wieso B2K etwas gekostet hat. Ein DLC ist nunmal ein Zusatzinhalt den es nicht geschenkt, es kommt natürlich auf die Publisher und auf den Inhalt an, gibt.

Aber ich würde gerne auf den Punkt kommen - ich denke wir haben aneinander vorbei geredet, aber ich verkneife mir nun jegliche Diskussionen mit einem Kleinkind - hier, du kannst deinen Lolli wiederhaben.

Okay,

Du hättest hier einfach aufhören sollen zu schreiben. Hättest du meine Frage nämlich verstanden, müsste ich mich nun nicht auf dein Ego begeben.

By the way ; enjoy my Igno und ein schönes Leben noch.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Also ich habe die Limited Edition von Bad Company 2 und Battlefield 3 und ich musste keinen einzigen Cent für Kartenpacks zahlen. Ich wusste nich das es auch eine normale Version von Battlefield gibt.

In jedem Laden oder Online Shop sehe ich immer nur die LE für 50 Euro , was kostet denn die normale ? 40 ?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von thund3rbolt Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Limited Edition von Bad Company 2 und Battlefield 3 und ich musste keinen einzigen Cent für Kartenpacks zahlen. Ich wusste nich das es auch eine normale Version von Battlefield gibt.

In jedem Laden oder Online Shop sehe ich immer nur die LE für 50 Euro , was kostet denn die normale ? 40 ?

Hah, da kommen wir der Sache schon etwas näher : P
    Wenn du die LE von BF3 hast, bekommst du B2K ja umsonst. Leute wie z.B. Ric, welche nur die normale Version von BF3 besitzen, dürfen sich B2K vom Marktplatz für 1200MS Points runterladen.

Im Normalfall ist die normale Version eines Spiels billiger, hab' meine LE von BF3 aber für 50€ gekauft, die normale kostete auch so um den dreh, war sogar wenn ich mich recht entsinne ein wenig teurer.

Das nächste DLC wird aber wohl für jeden etwas kosten, nehme ich mal an.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Hausmeist3r

Standard

Im Normalfall ist die normale Version eines Spiels billiger, hab' meine LE von BF3 aber für 50€ gekauft, die normale kostete auch so um den dreh, war sogar wenn ich mich recht entsinne ein wenig teurer.
    an.

Ich hatte mir die normale Version aus England geholt für ich glaube knapp 32 €
    + B2K war ich dann bei ~40 €

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Also, kaspische Grenze im Schnee... NAJA. Es sollten schon neue Maps sein. Kaufen tu ich eine reine "Schneeversion" einer Map sicherlich nicht.
    Seh ich genauso.
    Geändert von DerHausmeister (07.02.2012 um 14:24 Uhr)