Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Nom1nus

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Bist du so dumm, oder tust du echt nur so? Nimm dir nochmal 30 Sekunden Zeit und lies dir bitte noch einmal durch, was ich oben geschrieben habe. Konzentrier dich bitte nur auf das Geschriebene und nicht auf die Smilies. Gut Glück und viel Erfolg

Süß.
    Was soll man dazu noch sagen ?

Fassen wir noch einmal zusammen:

Aber die kompletten Maps für Battlefield Bad Company 2 gab es umsonst und die waren bombastisch. Glaubst du, er zieht sich das aus der Nase??? Warum sollen dir Maps nicht kostenlos sein? Knalltüte, echt..
    Wahnsinn, es gab wirklich alle kompletten Maps umsonst ? Sowas erwarte ich, wenn ich mir ein Spiel kaufe. Du scheinst den Sinn eines DLC's nicht zu verstehen und solltest deine Wortwahl etwas ändern, oder eben weniger Farid Bang hören, aber wem sag' ich das.

In diesem Thread geht es um ein kommendes DLC für BF3. Und wie auch sicher du weißt, kosten diese im normalfall Geld.

Diesen Stein hat thund3rbolt mit seiner Aussage:

Wieso sollten die Maps denn was kosten? Die sind doch immer kostenlos......
    ins rollen gebracht. Warum sollten die Maps denn was kosten .. nun, ratet mal wieso B2K etwas gekostet hat. Ein DLC ist nunmal ein Zusatzinhalt den es nicht geschenkt, es kommt natürlich auf die Publisher und auf den Inhalt an, gibt.

Aber ich würde gerne auf den Punkt kommen - ich denke wir haben aneinander vorbei geredet, aber ich verkneife mir nun jegliche Diskussionen mit einem Kleinkind - hier, du kannst deinen Lolli wiederhaben.

Okay,

welche Maps gabs bei BC2 umsonst ? Wir reden hier von einem DLC, du Knalltüte.

Du hättest hier einfach aufhören sollen zu schreiben. Hättest du meine Frage nämlich verstanden, müsste ich mich nun nicht auf dein Ego begeben.

By the way ; enjoy my Igno und ein schönes Leben noch.